Bin in guter Gesellschaft
Faschismus ist keine gute Gesellschaft und auch keine Meinung, Faschismus ist eher eine Straftat.
Bin in guter Gesellschaft
Da kann ja Albanien viele von denen aufnehmen .Menschengemachte Gesetze sollen also über das Leben unschuldiger Menschen entscheiden und jemand der diese Gesetze auslotet, um Menschenleben zu retten, soll also kriminell sein. Gesetze müssen also beachtet werden, auch wenn das Leben von Menschen auf dem Spiel steht? So, so?! Was man nicht alles hört heutzutage vom rechten Abschaum. Dass sie nie die hellsten waren, war mir immer schon klar aber dass ihre mentale Lage so gravierend ist, hätte ich nicht gedacht. Halleluja!
Dann kann sie Deutschland Aufnehmen ach geht nicht die Schicken sogar Flüchtlinge nach griechenland als ob Griechenland keine Flüchtlinge hat Italien Polen und Ungarn machen alles richtig.Jeder muß für sich ganz alleine entscheiden und verantworten. Es geht nicht um Politik. Es geht um Menschen.
Wenn es Menschen sind, sind es Menschen. Tlw. Kinder sogar. Jedem Tier wird Quälerei erspart. Menschen dürfen keinesfalls wie Tiere behandelt werden.
Insofern hat jemand, der nach seinem Gewissen gehandelt hat und die Menschen nicht rücksichtslos ihrem Schicksal überlassen hat, korrekt gehandelt.......
Nach einer Handlung muß jeder mit sich selbst damit leben können und das verarbeiten können. Wenn man vorher schon weiß, dass man es mental nicht schaffen kann, hat man es richtig gemacht, wenn man so handelt, dass man das vertreten und verantworten kann. Egal was wo im Gesetz steht oder andere sagen.
ICH muß damit leben, nicht DU !
Quatsch....Helmut hätte ihm den Hintern versohlt und die Ohren lang gezogen
...ist es eine straftat (oder bf regelverstoß) salvini bilder zu posten oder ihn zu mögen?...
Nach Deutschland schippern.....sag ich doch.....der Grieche nach Griechenland.....warum soll jetzt Italien jeden erstmal aufnehmen und dann schauen wir mal?
Teilweise schippern sie Wochen im Mittelmeer rum bis Italien oder Malta die Häfen öffnet....Frankreich hat ein Mittelmeerzugang und Gibraltar ist auch nicht dicht....also, der Weg nach Hamburg ist frei.
Ich habe nicht nur einmal reingeschnuppert, ich bin da ziemlich engagiert. Hatte auch schon Flüchtlinge bei mir einquartiert.
Das, was du da alles aufzählst, ist eben das, was ich als Ausnahmen empfinde. Es ist aber eben auch das, was hängen bleibt, weil es eben Extreme sind. Die Masse der Asylanten verhält sich anständig und bemüht sich. Die fallen in keiner Weise auf und werden entsprechend auch kaum wahrgenommen. Wahrgenommen wird nur was auffällt, besonders in negativem Sinne.
Sie ist weder eine Heldin noch eine Kriminelle.... Als Heldin kann ich sie nicht sehen wenn sie ein italienisches Boot ganz gezielt rammt und die Besatzung gefährdet und als kriminelle kann ich sie auch nicht sehen weil sie fast keine Wahl hatte... Schliesslich drohten scheinbar einige Flüchtlinge mit Suizid wenn sie nicht in Italien anlegt...
Jemanden als kriminell zu beschimpfen , weil er/sie, die Bootsmannschaft Menschenleben auf See rettet, das ist so Trumpig!
Faschismus ist keine gute Gesellschaft und auch keine Meinung, Faschismus ist eher eine Straftat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen