Josip Frank
Ultra-Poster
den scheiß kannst ebenso lassen wie ivo mit seiner "ihr seid zu dumm" nummer, bringt genauso wenig
Stell Dir vor , es gäbe keine Salvinis......
den scheiß kannst ebenso lassen wie ivo mit seiner "ihr seid zu dumm" nummer, bringt genauso wenig
Ja, die Azubis beim Lidl und den Mitarbeiter beim McFit hast du wahrgenommen, den guten Bekannten deiner Freundin kennst du. Und all die anderen, die du gar nicht bemerkt hast?
Keine Ahnung ob du meinen Beitrag vorher gelesen hast....Ja, die Azubis beim Lidl und den Mitarbeiter beim McFit hast du wahrgenommen, den guten Bekannten deiner Freundin kennst du. Und all die anderen, die du gar nicht bemerkt hast?
In der Politischen Mitte haben wir es schwierig, für die Linken ist man ein Nazi und für die Rechten ist ein Sozi
In der Politischen Mitte haben wir es schwierig, für die Linken ist man ein Nazi und für die Rechten ist ein Sozi
Stell dir vor, es gäbe eine funktionierende Grenzkontrolle des Schengenraumes. Dann würde es auch keine "Salvinis, Kickls und Orbans" geben. Wir bräuchten sie schlicht und einfach nicht.Stell Dir vor , es gäbe keine Salvinis......
Für mich ist es eine Katastrophe, dass eine um Deutschland verdiente Partei, wie die SPD von den Linken Vögeln zerstört wurde.
unter Willy oder Helmut hätte es keine Diskussionen gegeben mit den Sozial Touristen
Ich würde seine Kürzlichkeit oder seinen Busenfreund Strache versuchen zu retten, wenn diesen Ungustln das Ertrinken drohen würde.
Cartoon von Karl Berger dazu
Ich sehe das auch so, dass die Balkan-Flüchtlinge sich weder deutlich besser verhalten noch bei der einheimischen Bevölkerung besser angekommen sind, als die Flüchtlinge aus Syrien und Afrika, auch wenn sich das viele hier im Forum gerne einreden. Der Unterschied zum Balkan aber ist, dass Afrika und der Nahe Osten sehr, sehr viel größer ist. Ein Flüchtlingsstrom aus dem Balkan war von seiner Größe her nie potenziell in der Lage die herrschenden politischen Umstände in Westeuropa auf den Kopf zu stellen. Das ist bei Afrika anders. Afrika und der Nahe Osten könnten problemlos jedes Jahr >10 Millionen Menschen nach Europa exportieren, wenn man einfach alle kommen lässt, die wollen. Deswegen weckt der Flüchtlingsstrom aus Afrika auch ganz andere Ängste, als der vom Balkan. Viele Menschen in Europa haben Angst um die Existenz ihrer Nation. Es geht ihnen nicht so sehr darum, ob sie jetzt noch mehr Angst haben nachts durch gewisse Viertel zu laufen. Solche Viertel meiden die Deutschen sowieso seit Jahrzehnten. Es geht eher darum, dass sie ihre Nation als solche bedroht sehen.Ich verstehe schon was du sagen willst, aber genau diese Argumente kamen auch in den 90er Jahren wo sich die Bevölkerung vor den "Tschuschen" gefürchtet hat.
Jeder hat das Recht dieses Thema kritisch zu sehen, auch ich sehe es kritisch, aber real und nicht vor Hass geblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Nein, die SPD wurde genau so wenig wie die SPÖ in Österreich von den "linken Vögeln" zerstört, sondern von den Konservativen und in alten Zeiten stecken gebliebenen Alten, die nicht wahrhaben wollen, oder zu dumm sind zu bemerken, dass sich die Zeiten und das Umfeld ändert. Wieviele Kohle-, Bergbau-, Stahlarbeiter usw. gibt es denn noch in Deutschland? Vermutlich weniger als alleine der Rewe Konzern Teilzeit-Verkäuferinnen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen