Ist bezeichnend für dich, kein Kommentar zu den Mordgedanken von Salvini?
Ist echt dein "Krampf"
Warum nicht vor Küsten warten wie Liberia Ghana Angola Äthopien usw. dann müssten die Flüchtlinge nicht durch ganz Afrika. Dann kann man sie von dort gleich auf Griechenland und Italien aufteilen....das wär human.
Wenn Dir Italien und sein Grenzschutz nicht passt, dann meide das Land ...ganz einfach
- - - Aktualisiert - - -
Hört doch auf jeden , der in ein Boot steigt als Flüchtling zu bezeichnen
Wenn Dir Italien und sein Grenzschutz nicht passt, dann meide das Land ...ganz einfach
Hört doch auf jeden , der in ein Boot steigt als Flüchtling zu bezeichnen
scheitert doch selber an Salvini und seinen Jüngern im Geiste, die da wären FPÖ, PiS, Fidesz und ähnliche.[FONT="]einen „permanenten europäischen Mechanismus auf EU-Ebene“, der sich mit der Gesamtheit der „Fragen der Migration“ beschäftigt[/FONT]
Eigentlich ist von Salvini die Rede und nicht von Italien und Salvini hat auch Probleme mit dem österreichischen Grenzschutz obwohl dieser von seinem Kumpel Herpferd KLIMAZ (Kleinster Innenminister aller Zeiten) installiert wurde.
Wenn du die Fraktion mit Menschlichkeit und Empathie meinst, wir machen das nicht, dies macht die Rechtsnazionale Fraktion die bei jedem Bootsunglück illegale Migration schreit und sich auch noch das Ertrinken dieser Menschen wünscht.
Oida, soviel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen müsste bei so einer menschenfeindlichen Einstellung.
Ja und auch bei den geretteten Menschen auf der Seawatch gab es diese Zusagen, nur wollte Salvini eine Show für seine unterbelichteten Fans abziehen.
Eine Einigung auf EU-Ebene scheitert doch selber an Salvini und seinen Jüngern im Geiste, die da wären FPÖ, PiS, Fidesz und ähnliche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen