Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heldenhaft oder Kriminell??

Heldin oder Kriminell?

• Kriminell

Stimmen: 15 57,7%
  • heroj a ne zlocinac

Stimmen: 11 42,3%

• Umfrageteilnehmer
    26
Warum nicht vor Küsten warten wie Liberia Ghana Angola Äthopien usw. dann müssten die Flüchtlinge nicht durch ganz Afrika. Dann kann man sie von dort gleich auf Griechenland und Italien aufteilen....das wär human.

Ist bezeichnend für dich, kein Kommentar zu den Mordgedanken von Salvini?
Ist echt dein "Krampf"

Wenn Dir Italien und sein Grenzschutz nicht passt, dann meide das Land ...ganz einfach

- - - Aktualisiert - - -

Warum nicht vor Küsten warten wie Liberia Ghana Angola Äthopien usw. dann müssten die Flüchtlinge nicht durch ganz Afrika. Dann kann man sie von dort gleich auf Griechenland und Italien aufteilen....das wär human.

Hört doch auf jeden , der in ein Boot steigt als Flüchtling zu bezeichnen

Ich bin der Meinung, dass alles Schlechte was man macht, doppelt zurück kommt. Vor Allem , was man unter Menschen macht.
Das was man nicht macht, ist ebenfalls "Schlechtes Handeln".......Ganz sicher kommt die Scheisse auf einen zurück und erst dann, wenn man gar nichts mehr verkraften kann.......

Wenn Dir Italien und sein Grenzschutz nicht passt, dann meide das Land ...ganz einfach

Eigentlich ist von Salvini die Rede und nicht von Italien und Salvini hat auch Probleme mit dem österreichischen Grenzschutz obwohl dieser von seinem Kumpel Herpferd KLIMAZ (Kleinster Innenminister aller Zeiten) installiert wurde.

Hört doch auf jeden , der in ein Boot steigt als Flüchtling zu bezeichnen

Wenn du die Fraktion mit Menschlichkeit und Empathie meinst, wir machen das nicht, dies macht die Rechtsnazionale Fraktion die bei jedem Bootsunglück illegale Migration schreit und sich auch noch das Ertrinken dieser Menschen wünscht.
Oida, soviel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen müsste bei so einer menschenfeindlichen Einstellung.

Ja und auch bei den geretteten Menschen auf der Seawatch gab es diese Zusagen, nur wollte Salvini eine Show für seine unterbelichteten Fans abziehen.
Eine Einigung auf EU-Ebene
[FONT=&quot]einen „permanenten europäischen Mechanismus auf EU-Ebene“, der sich mit der Gesamtheit der „Fragen der Migration“ beschäftigt[/FONT]
scheitert doch selber an Salvini und seinen Jüngern im Geiste, die da wären FPÖ, PiS, Fidesz und ähnliche.

Hab letztens n Bericht gesehen wo ne Ärztin auf so einem Schiff sagte, dass sie Flüchtlinge aus lybischen Gewässer nach Italien bringen wollten aber von der libyschen Küstenwache aufgehalten wurden, da sie ja in libyschen Hoheitsgewässer waren.

Eigentlich ist von Salvini die Rede und nicht von Italien und Salvini hat auch Probleme mit dem österreichischen Grenzschutz obwohl dieser von seinem Kumpel Herpferd KLIMAZ (Kleinster Innenminister aller Zeiten) installiert wurde.

Wenn du die Fraktion mit Menschlichkeit und Empathie meinst, wir machen das nicht, dies macht die Rechtsnazionale Fraktion die bei jedem Bootsunglück illegale Migration schreit und sich auch noch das Ertrinken dieser Menschen wünscht.
Oida, soviel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen müsste bei so einer menschenfeindlichen Einstellung.

niemand wünscht ertrinken....sollens zu Hause bleiben, anstatt mit 5000 Dollar die Schlepper reich zu machen und die Leute weiter zu animieren in die Boote zu steigen....

- - - Aktualisiert - - -

Ja und auch bei den geretteten Menschen auf der Seawatch gab es diese Zusagen, nur wollte Salvini eine Show für seine unterbelichteten Fans abziehen.
Eine Einigung auf EU-Ebene scheitert doch selber an Salvini und seinen Jüngern im Geiste, die da wären FPÖ, PiS, Fidesz und ähnliche.

Lieber Ivo.....auch wenn es Dir scheiss egal ist, was mit Europa passiert....Salvini ist es nicht egal und deshalb stoppt er diese Flut

Manche Leute vergessen, in was für geordneten Verhältnissen sie aufgewachsen sind, und wie wünschenswert es wäre, zumindest ein Minimum dessen den nachfolgenden Generationen zu hinterlassen.

Wer von uns hier hat denn etwas davon, wenn die heutigen Kinder und ihre Kinder sich mit Dingen wie dem Zusammenbruch der Sozialsysteme und der Bildung von "Krajinas" auseinandersetzen müssen. Man sollte gerade von Ex-Jugos eigentlich etwas mehr Realismus erwarten. Wobei ich den meisten, radikaleren Pro-Asyl-Leuten nicht abspreche, dass ihre Motive gut gemeint sind (im Gegensatz zu Rechtsextremisten).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben