Die Rechten in Europa haben eine Daseinsberechtigung. Aber erst, wenn sie ein Manifest erarbeiten, dass
1. sich ihre Länder nicht in die 3. Welt einmischen
2. ihre Länder die 3. Welt angemessen entschädigen für die Folgen der Klimaerwärmung, deren alleiniger Verursacher sie sind und deren Schäden die 3. Welt trägt
Wow, aber da muss ich jetzt einfach dagegen halten, weil es einfach linker shit (sry für den Ausdruck) vom feinsten ist:
1. Gut soweit ich mich erinnern kann, ging der ganze arabische Frühling auf die Kappe Obamas (ja nur zur Info Demokrat) und Europa. Das die wichtigsten Europäischen Staaten damals von eher linken Parteien regiert wurde, kann eben falls nicht geleugnet werden. Nun kommt Trump an die Macht und schreit nach America First. Sprich unter anderem keine internationale Einmischungen mehr und was sagt die Mehrheit der Sozialisten? Na, dass dies nicht gehe. Gleiches Spielchen mit Russland. Trumps Ziel war es die Beziehungen zu Russland zu verbessern. Was waren erneut die Meinungen unter den linken? Das dies einfach nicht passieren solle. Wozu den auch Frieden, oder? Also ich würde mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, was Frieden angeht, denn die linken, besonders in den USA haben im letzten Jahr weitaus mehr scheiße verursacht als die Bush Administration. Hier war auch nur der Irak Feldzug illegal. Unter Obama hingegen, hat es Drohneneinsätze ohne Ende gegeben, yess sehr friedlich.
2. Ich nehme jetzt hierbei einfach an, dass es einen Klimawandel gibt. So was ist das jetzt schon wieder? Der Westen soll hierfür primär verantwortlich sein? Gut jetzt darüber zu diskutieren, inwiefern der Westen Aufträge vergibt und wie dreckig ohne Filteranlagen wo anders auf der Welt produziert wäre, wäre eine gute Beitrag gewesen. Der Co2 Ausstoß ist im Westen am höchsten, ja definitiv. Jetzt abgesehen davon, dass es eigentlich arabische Staaten sind aber egal. Hier gibt es jedoch gute Filteranlagen und in der Produktionen müssen ganz viele Normen eingehalten werden. Für jeden Furz gibt es mittlerweile Gesetze und wenn diese nicht eingehalten werden, Sanktionen von staatlicher Seite. Nur blöd, dass es ganz viele "shithole" Countries (um es abzukürzen) gibt, die ebenfalls wirtschaftlich sehr aktiv sind und auf diese ganzen Richtlinien pfeifen und die Natur in ihrer Gegend ficken (sry für den Ausdruck aber anders kann man es nicht nennen). Das sind viel eher die schlimmsten Klimasünder. Jetzt abgesehen von den ganzen Frachtern, die irgendwo auf den Meeren herumschwimmen und 70% des Co2 Ausstoßes im Allgemeinen verursachen aber ja richtig, kaufen wir Elektro Autos und fördern schmutzige Energie. Das ist alles schon so dämlich, dass es eigentlich schon weh tun sollte.