Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heldenhaft oder Kriminell??

Heldin oder Kriminell?

  • Kriminell

    Stimmen: 15 57,7%
  • heroj a ne zlocinac

    Stimmen: 11 42,3%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Australien hat anders als Europa keine hundert Millionen potenzielle Flüchtlinge an den Grenzen. Das größte "Nachbarland" Indonesien ist ein mehr oder weniger funktionierendes Land. Aus Ägypten flüchtet ja auch niemand. Bleiben noch etwa 7 Millionen potenzielle Flüchtlinge aus Papau-Neuguinea und paar Pazifikinseln übrig. Diese Zahl kann man bei heutigem Militär-Hightech gut kontrollieren.

Australien hat gemessen an ihrer Bevölkerungsgröße eine der höchsten Migrationsquoten der Welt, und die meisten dieser Migranten kommen aus Ost- und Zentralasien. Nur reisen die eben legal ein, und nicht auf kleinen Booten.


Du meinst dageblieben wie im Irak oder in Afghanistan, aus denen heute die meisten Flüchtlinge herkommen?

In Afghanistan und Syrien werden von Iran und Russland gezielt Flüchtlingsströme erzeugt, und nach Europa gelenkt. Man sollte aufhören so naiv zu sein und nicht zu sehen, dass Flüchtlingsströme nicht auch ein geopolitisches Instrument geworden sind. Gerade in Europa kann man da relativ einfach viel Unheil anrichten.
 
Für die meisten Wirtschaftsflüchtlinge ist Italien nur eine Durchreise.Sollte es trotzdem in den nächsten Jahren zu vermehrten Terroranschläge gegen Politiker etc. in Italien kommen, dann sollte man sich bitte nicht wundern.Es gibt dort echt eine unangenehme Stimmung.
 
Für die meisten Wirtschaftsflüchtlinge ist Italien nur eine Durchreise.Sollte es trotzdem in den nächsten Jahren zu vermehrten Terroranschläge gegen Politiker etc. in Italien kommen, dann sollte man sich bitte nicht wundern.Es gibt dort echt eine unangenehme Stimmung.

Kannst du bitte etwas mehr zu dieser Stimmung sagen? Welche Politiker sind das Ziel und wer die möglichen Täter?
 
Kann sich freuen, dass sie das mit Europäern abgezogen hat und deshalb mit nur einer Nacht in Gewahrsam und ner kalten Pizza am Morgen darauf noch so gut weggekommen ist. Nordkorea hätte sie sofort versenkt oder aber für 30 Jahre im Arbeitslager verrotten lassen samt ihrer "Fracht". Aber selbst die VSA, ja eigentlich jede Küstenwache eines anderen Landes hätte diese "linke" Extremistin noch in ihrem Kahn mit MG-Feuer perforiert.
 
Kann sich freuen, dass sie das mit Europäern abgezogen hat und deshalb mit nur einer Nacht in Gewahrsam und ner kalten Pizza am Morgen darauf noch so gut weggekommen ist. Nordkorea hätte sie sofort versenkt oder aber für 30 Jahre im Arbeitslager verrotten lassen samt ihrer "Fracht". Aber selbst die VSA, ja eigentlich jede Küstenwache eines anderen Landes hätte diese "linke" Extremistin noch in ihrem Kahn mit MG-Feuer perforiert.

Wenn Nordkorea und jedes andere Bananenland dein Maßstab ist, dann hoffe ich für dich, dass du jeden Morgen der Bundesregierung persönlich dein Dank ausrichtest und ihr jeden Abend die Füße wäschst.

Was kommt bitte als nächstes? Das du dich bei einer Polizeikontrolle bedankst, weil du Menschenrechte hast und nicht erschossen wurdest?
 
Kannst du bitte etwas mehr zu dieser Stimmung sagen? Welche Politiker sind das Ziel und wer die möglichen Täter?

Die Stimmung ist die, dass sich ein Großteil der Italienern von den Sozialdemokraten verraten fühlt.Diese Stand für Kürzungen,höheren Steuern,Bankenrettung auf kosten der Bevölkerung und Wirtschaftsflüchtlinge.Daraus sind dann die Linkspopulisten entstanden, die in erster Linie im Süden stark vertreten sind.Klar, dass hier die Rechten, allen voran Salvini mit seiner Rechtaußen Partei leichtes Spiel haben.Das gesamte Links-Bündnis aus Sozialdemokraten und anderen Linken kommt Stand heute auf gerade mal 28%.Nur mal so als Vergleich, die Partei von Salvini liegt derzeit bei 38%.Das lustige ist, dass solche Geschichten wie bei der Seawatch Salvini Stärken, aber auch ein Teil seiner Wähler radikalisieren.

Ich möchte keine Namen nennen, aber es sind vermutlich nicht nur Politiker, sondern auch linke Intellektuelle,Jugendzentren etc mögliche Anschlagsziele.Die Täter werden natürlich aus dem rechten politischen Spektrum kommen.Na ja schauen wir mal wie sich die Wirtschaft in den nächsten Jahren entwickelt.Salvini kann im Moment nicht viel falsch machen.Jeder weiß, dass er für den Schuldenberg nicht verantwortlich ist.Er ist "nur" Innenminister und vermittelt ein Gefühl von Sicherheit und pisst nebenbei Sozis und andere ans Bein.
 
Wenn Nordkorea und jedes andere Bananenland dein Maßstab ist, dann hoffe ich für dich, dass du jeden Morgen der Bundesregierung persönlich dein Dank ausrichtest und ihr jeden Abend die Füße wäschst.

Was kommt bitte als nächstes? Das du dich bei einer Polizeikontrolle bedankst, weil du Menschenrechte hast und nicht erschossen wurdest?

Nordkorea als "Bananenland" zu bezeichnen und das mit dem Hintergrund eines Balkanforum-Accounts, welcher sich auch noch mit "Prishtina" identifiziert, ergibt ebenfalls keinen sinnvollen Maßstab. Aber gut, fixieren wir das mal: was hätte wohl ein ehrwürdiges shqiperia ëtnike mit einem Objekt getan, welches illegal in sein (sich ähnlich wie das Universum immer weiter ausdehnendes) Staatsgebiet eindringt? Vermutlich im Rahmen seiner Gesetze gehandelt (die zwar, wie wir wissen, alle möglichen krummen Dinger unterstützen, aber sicher in Puncto Grenzschutz kein Auge zudrücken).

Genauso wie Italien im Rahmen seiner Gesetze gehandelt hat (nach Jahren des Wegsehens) und Nordkorea dies mit Grenzverletzern völlig rechtens tut, gerade vor dem nicht ganz unwichtigen Hintergrund, dass sich das Land seit fast 70 Jahren formell im Krieg befindet.

Deswegen haben wir nunmal nen fucking Staat und ein Gewaltmonopol, ob "linke" Zecken das nun mögen oder nicht. Und in D wird dieses gerade untergraben - die Fracht der "Kapitänin" nämlich scheißt im Quadrat auf dieses Gewaltmonopol sowie auf "unseren" Staat hier, seine Polizei und Justiz (die die Täter schützt) und ganz besonders auf deine "Menschenrechte" und deine Lauch-Bundesregierung, deren Füße du übrigens selber waschen kannst. Ich steh nämlich auf andere Sachen.

Und jetzt geh mir aus der Sonne du Wurm.
 
Dass grosse Menge von Zuwanderern nach Europa gebracht werden muessen, ist richtig. Dass eine Deutsche Fluechtlinge nach Italien (also ein Land, das im Vergleich zu Nord- und Mitteleuropa schon sehr belastet ist) gegen den Willen der italienischen Regierung bringt, ist aber schon etwas problematisch.
 
Die Rechten in Europa haben eine Daseinsberechtigung. Aber erst, wenn sie ein Manifest erarbeiten, dass

1. sich ihre Länder nicht in die 3. Welt einmischen
2. ihre Länder die 3. Welt angemessen entschädigen für die Folgen der Klimaerwärmung, deren alleiniger Verursacher sie sind und deren Schäden die 3. Welt trägt

Wow, aber da muss ich jetzt einfach dagegen halten, weil es einfach linker shit (sry für den Ausdruck) vom feinsten ist:

1. Gut soweit ich mich erinnern kann, ging der ganze arabische Frühling auf die Kappe Obamas (ja nur zur Info Demokrat) und Europa. Das die wichtigsten Europäischen Staaten damals von eher linken Parteien regiert wurde, kann eben falls nicht geleugnet werden. Nun kommt Trump an die Macht und schreit nach America First. Sprich unter anderem keine internationale Einmischungen mehr und was sagt die Mehrheit der Sozialisten? Na, dass dies nicht gehe. Gleiches Spielchen mit Russland. Trumps Ziel war es die Beziehungen zu Russland zu verbessern. Was waren erneut die Meinungen unter den linken? Das dies einfach nicht passieren solle. Wozu den auch Frieden, oder? Also ich würde mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, was Frieden angeht, denn die linken, besonders in den USA haben im letzten Jahr weitaus mehr scheiße verursacht als die Bush Administration. Hier war auch nur der Irak Feldzug illegal. Unter Obama hingegen, hat es Drohneneinsätze ohne Ende gegeben, yess sehr friedlich.

2. Ich nehme jetzt hierbei einfach an, dass es einen Klimawandel gibt. So was ist das jetzt schon wieder? Der Westen soll hierfür primär verantwortlich sein? Gut jetzt darüber zu diskutieren, inwiefern der Westen Aufträge vergibt und wie dreckig ohne Filteranlagen wo anders auf der Welt produziert wäre, wäre eine gute Beitrag gewesen. Der Co2 Ausstoß ist im Westen am höchsten, ja definitiv. Jetzt abgesehen davon, dass es eigentlich arabische Staaten sind aber egal. Hier gibt es jedoch gute Filteranlagen und in der Produktionen müssen ganz viele Normen eingehalten werden. Für jeden Furz gibt es mittlerweile Gesetze und wenn diese nicht eingehalten werden, Sanktionen von staatlicher Seite. Nur blöd, dass es ganz viele "shithole" Countries (um es abzukürzen) gibt, die ebenfalls wirtschaftlich sehr aktiv sind und auf diese ganzen Richtlinien pfeifen und die Natur in ihrer Gegend ficken (sry für den Ausdruck aber anders kann man es nicht nennen). Das sind viel eher die schlimmsten Klimasünder. Jetzt abgesehen von den ganzen Frachtern, die irgendwo auf den Meeren herumschwimmen und 70% des Co2 Ausstoßes im Allgemeinen verursachen aber ja richtig, kaufen wir Elektro Autos und fördern schmutzige Energie. Das ist alles schon so dämlich, dass es eigentlich schon weh tun sollte.
 
Zurück
Oben