Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heldenhafte Schlacht von Košare, Verteidigung der serbischen Grenze Kosovo-Albanien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Man muss auch Nachsicht mit den tapferen serbischen Soldaten haben....ist schließlich nicht ganz so einfach mit halb ex-YU Krieg zu führen und dann noch der NATO zu zeigen wo der serbische Hammer hängt. Nebenbei noch einen Genozid ausgeführt....das muss man erst mal alles schaffen

Ja wie im Bosnienkrieg hat es auch die UCK vorgemacht. Oder das Vergiften von kosovarischen Schülern in den 80er Jahren. Eine Meilenstein der serbischen Verteidigungskunst :lol:
#
Jou klar, da wo Albaner das sagen hatten unter Titos YU, eure hasszerfressenen Seelen Märchen sind schon krass.

#
Jou klar, da wo Albaner das sagen hatten unter Titos YU, eure hasszerfressenen Seelen Märchen sind schon krass.

Ok ist gut. In Bosnien wart Ihr nicht Schuld. In Bosnien wart ihr nicht Schuld. Im Kosovo wart ihr nicht Schuld. Die Mär des stolzen, grossen serbischen Volkes das durch hasserfüllte Nachbarvölker einen tapferen Verteidigungskrieg geführt hat.

Ich hoffe, die serbische Armee hat den Aufenthalt in Koshare genossen. Denn sie kommen nie wieder :wuhu::wuhu::bibi::haha::laughing9::freudance:[smilie=to funny.gi::laughing6::laughing5::jubel::dancegelb::toofunny::toofunny::laughing3::jubelfreu::lol27::hurrhurr::kneif::greenjumpers::greenjumpers::smilecolros::3some::bounncy::smile11::woop:[smilie=peek a boo!::cheers::hello1:brushteeth[/U]

War irgendjemand von Euch (insbesondere Coon) zu der Zeit im Land? Das wäre nämlich hilfreich um das Gelesene, Gehörte und Geschriebene zu verifizieren.

coon ist besessen von geschichtlichem Revisionismus während er in einem Meer aus hass auf alles nicht-serbische ertrinkt und so tut als ob ihm was an gemeinschaftlichem zusammenleben liegt

War irgendjemand von Euch (insbesondere Coon) zu der Zeit im Land? Das wäre nämlich hilfreich um das Gelesene, Gehörte und Geschriebene zu verifizieren.

Ich war damals minderjährig und erst Juni 1999 ins land gekommen. Viele bekannte und Verwandte waren aber unten. Angeblich war der User Generalstab VS zu der Zeit unten, auch als Soldat, der ist aber gesperrt und ist im Balkanesia tätig

- - - Aktualisiert - - -

coon ist besessen von geschichtlichem Revisionismus während er in einem Meer aus hass auf alles nicht-serbische ertrinkt und so tut als ob ihm was an gemeinschaftlichem zusammenleben liegt

Sagt mir ausgerechnet du als dreckiger Jasenovac Revisionist und Ustasa Bleiburg Verherrlicher, du kleine dreckige Ratte du, ich bin hier im Forum der am meisten für gegenseitigen Frieden und aufarbeitung ist. Dich kennen wir schon, meinst eine Jasenovac Diskussion mit Dissention hat keiner mitgekriegt vor nicht all zu langer Zeit und tust hier als Obrjugo.

Kosare ist doch Fakt, was soll man da revisieren

Zurück
Oben