BlackJack
Jackass of the Week
er war u guziciWar irgendjemand von Euch (insbesondere Coon) zu der Zeit im Land? Das wäre nämlich hilfreich um das Gelesene, Gehörte und Geschriebene zu verifizieren.
er war u guziciWar irgendjemand von Euch (insbesondere Coon) zu der Zeit im Land? Das wäre nämlich hilfreich um das Gelesene, Gehörte und Geschriebene zu verifizieren.
Ich war da mals Minderjährig und erst Juni 1999 ins land gekommen. Viele bekasnnte und Verwandte waren aber unten
- - - Aktualisiert - - -
...
Ich hab ja nur gefragt, weil es den Anschein erweckte, dass Du das Alles aus eigener Erfahrung kennst. Den Segen der späten Geburt kann man niemanden zum Vorwurf machen.
Es ist nur so, dass man oft den Eindruck von "Tatsachenberichten" bekommt. Letztendlich beruht aber alles auf Erzählungen. Wirklich WISSEN können es nur Zeitzeugen. Wie sagt man so schön: "Wer nichts weiß, muss alles glauben."
Solange das so ist, wird man wohl immer aneinander vorbei reden.
Ich habe den Thread eröffnet nachdem ich die RTS Doku geguckt habe die ich in mein ersten Beitrag postete.
Ich habe den Thread eröffnet nachdem ich die RTS Doku geguckt habe die ich in mein ersten Beitrag postete. Dort erzählen Zeitzeugen 20 Jahre später die damals mit 20-23 Jahren an der Front waren an der Grenze zu Albanien genannt Kosare, wo ihre Kollegen quasi neben ihnen umgekommen sind, von überfällen der UCK auf ihre Stellungen ect. und wie sie eisern durchgehalten haben. Schade das es keine deutsche Übersetzung gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen