Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heldenhafte Schlacht von Košare, Verteidigung der serbischen Grenze Kosovo-Albanien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
BRIGADA 138 AGIM RAMADANI :al1: HERO :al1:
Beteja_e_Koshares_265812.jpg

Bei der Operation Feniks eliminierte er mit seinen Soldaten mindestens 25 cetniks.
https://www.youtube.com/watch?v=DPzSJGw0bVE
Sämtliche videos belegen, wie heldenhaft die uck kämpfte während die serben nur irgendwelche Märchengeschichten erzählen und mit Sicherheit viele von ihnen nie einen uck soldaten zu Gesicht bekamen bei dieser heldenhaften Schlacht. Heldenhaft für die Albaner wohlgemerkt.

Hahahahaha schön wäre es, wenn es kein Geschwafel wäre.
Eben du bist der, der hier alle spalten will und dauerhaft Bullshit verbreitet.

Ihr seit doch nur ein Haufen von nationalistischen Dummköpfen, manche sogar schon mit faschistischen Zügen für die es nur ein Täter gibt und nur ein Opfer voller Hass auf ein ganzes Volk, siehe shkodran oder adrian. Ich stehe zu serbischen Kriegsverbrechen und verurteile sie und verehre keine Kriegsverbrecher im gegensatz zu dir und 80% anderen hier im Thread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seit doch nur ein Haufen von nationalistischen Dum mköpfen, manche sogar schon mit faschistischen Zügen für die es nur ein Täter gibt und nur ein Opfer, siehe shkodran oder adrian. Ich stehe zu serbischen Kriegsverbrechen und verurteile sie und verehre keine Kriegsverbrecher im gegensatz zu dir und 80% anderen hier im Thread.
trauriger irrer ...

Heldenhaft war an diesem scheiß Krieg nichts...

Den regulären Armeeeinheiten kann man nicht viel vorwerfen, aber Truppen des Innenministeriums und andere "Garden" haben schon gewütet... Einer meiner besten Freunde war unten als junger Rekrut, kurz vor einem albanischen Dorf, welches man beobachtete, UCK Kämpfer vermutet aber auch Zivilisten noch, deswegen kein Zugriff, kamen auf einmal Sondereinheiten, Legija selbst gab jedem eine Box Marlboro und sie mögen sich verpissen.

Sie zogen ab, danach blieb vom Dorf kaum etwas übrig. Und das erzählte mir jemand dem ich komplett vertraue und sicherlich kein Freund der Albaner ist.

Also bitte, keine heroischen Geschichten über den Kosovokrieg.

Para und spezielle Polizeieinheiten haben besonders in der Metohija gewütet, ich kenne doch auch so einige Geschichten aber das verneint ja auch keiner, doch wenn es ums eigene Dreck geht was man am stecken hat wird schwer geleugnet. Aber die Jungs von Kosare haben Denkmäler Serbienweit verdient, glaube in Belgrad wird man ihnen auch eins witmen dieses Jahr, Vucic hat so was angedeutet

- - - Aktualisiert - - -

Das waren schon dreckige Bastarde, schau dir das mal an

https://www.youtube.com/watch?v=AkJY9AngJIM

Ganz ehrlich, das ist ein Beitrag, der einen Schritt Richtung Aufklärung geht. Nicht so eine scheiße, die Leute wie Maradona oder ich schreiben. Viele verfolgen hier eine politische Agenda. Sieht man auch, dass einige hier seit Jahren einseitiges Material zu bestimmten Themen posten. Unabhängig von Nationalität. Das ist auch nicht schlimm, dazu sind Foren ja irgendwie auch da. Aber dass sich jemand wie der Threadersteller, der ausschließlich nationalistisches Material und tiefnationalistisches Vokabular benutzt hinstellt und sagt, er wolle Frieden, ist so eine dreiste Lüge, dass fast schon eine Verwarnung fällig wäre.

Wenn ein Maradona sagt, die Jugoarmee und die Paramilitärs hätten ausschließlich Terroristen bekämpft wohlwollend groß angelegte Vertreibungen der albanischen Zivilbevölkerung verherrlichend oder beschönigend, ist das genau so auf eine Stufe, wie wenn ein Albaner behauptet, wir wären Illyrer und somit länger da als die Slawen und jetzt müssen die Serben Serbien verlassen mit egal welchen Mitteln.

Ach ich war ja hier zwei drei Jahre aktiv um 2010 herum. Damals gab es auch ständig Diskussionen, auch bei den Mods untereinander... Man lief heiß, beleidigte auch einander als Nationalisten oder was weiß ich. Nach einer gewissen Zeit merkte ich, diese Diskussionen färben ab, all der Hass damals gegen Serben, speziell auch teilweise übertriebenes ließ ihn mir eine gewisse Abneigung enstehen. Man nahm diese paar Irren stellvertretend für ein ganzes Volk wahr, weil man kaum Kontakte zu manchen hatte im "echten" Leben.

Ist eigentlich schade, denn gerade ein Forum sollte verbinden. Natürlich gehört Gezanke dazu, aber purer Hass ist traurig wenn wir uns ehrlich sind. Mittlerweile besteht mein Freundeskreis auch aus sehr vielen Albanern, nicht einmal gab es irgend einen dummen nationalistisch angehauchten Streit, ich war in Mazedonien, Albanien, Kosovo, sie bei mir. Differenzen und Vorurteile überwindet man indem man Menschen kennenlernt, nicht durch Hasspredigten.

Zurück
Oben