hirndominanz
PROFI-MENSCH
hey du bist ja wieder da:NEIN:
dadi braucht nur einen Landeplatz unter einer brücke, wo er schlafen kann
Ja moin, ich bin auch mal wieder da
Brücken gibts wohl mehr wie Helis, es ist also Platz genug da.
hey du bist ja wieder da:NEIN:
dadi braucht nur einen Landeplatz unter einer brücke, wo er schlafen kann
ach du bist es, den meine Kameras erfassen, der 20 min nach seinem 3cm schniedel sucht
Du pinkelst in Helikopter?
Es liegt daran, dass ich lange Unterhosen trage und ich meinen 30m prügel erst mal lösen muss
- - - Aktualisiert - - -
Mein Urin ist super Treibstoff
Mit mathematischen und semantischen Grundfähigkeiten scheinst du auf Kriegsfuß zu stehen. Den Komma hinter der 3, hast du nicht gesetzt. Ja, dein Urin scheint dich in deiner nassen Unterhose zu begeistern, die Bäume und Sträucher eher weniger.
Harun Peker ist alt-Philozonisch und bedeutet in deren Sprache " Schnellschalter ". Wenn du so weitermachst, könntest du zumindest in einer der kommenden Reinkarnationen bei Hornbach in der E-Abteilung in einem Fach landen, wo du deiner Titulierung gerecht werden kannst..........dem stehen allerhöchstens noch einige Ratten-Dasein bevor...aber mach weiter. Bewähr dich und du näherst dich Hornbach und der Spezialabteilung für Schnellschalter...
Tschaka Tschaka Harun Paka
Ähhm, bist du der BF - Forenclown, der Aldi - Witze auf sich ummünzt?
Hornbach nähert sich..........
Ja, sei aber vorsichtig.
....du liegst aber da noch nirgends im Fach .......ausserdem sollen die Teile da doch geprüft sein und du bist nicht zu erwarten dort im Fach als Schnellschalter, bevor du nicht zuvor in einigen Rattenleben reinkarnierst.....danach wirst du schon so gescholten sein für dein vorangegangenes Dasein, dass du nur noch als Switchmodi für die Umwelt wahrnehmbar sein wirst......alles gut....keine Sorge Alter
Möchtest du mir etwa griechischen Wein verklickern, du kleiner Scheißer? In dieser Hinsicht sind mir PVC - Säcke hygienischer. Der Switchmodus kann - wenn gewünscht - empfohlen werden. Und in der Nacht ist es dunkler, wie am Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen