Benutz Indis Garten einfach. Der müsste grad gross genug sein für deinen Heli.
Ich pinkle da nur rein
Bin nun voller Tatendrang.. Und kann den daros und bf pederasten nicht das Feld überlassen.
Ich plane im Garten meines 3. Wohnsitz (kleiner Garten.. Nur ca 5.000qm) einen Hubschrauber Landeplatz zu errichten. Hat jemand Tipps?
Bin nun voller Tatendrang.. Und kann den daros und bf pederasten nicht das Feld überlassen.
Ich plane im Garten meines 3. Wohnsitz (kleiner Garten.. Nur ca 5.000qm) einen Hubschrauber Landeplatz zu errichten. Hat jemand Tipps?
Bei der Gartengröße kannst du froh sein, wenn du überhaupt nen Drohnen-Kopter dort gelandet bekommst.
Wohnsitz ist bei dir sicher das WC mit gemeint....naja, 3 habe ich auch- und jetzt? Ich brauche nicht mal nen Hubi für sowas
Du pinkelst in Helikopter?Ich pinkle da nur rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen