Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Helikopter Landeplatz / Grundstück

Bin nun voller Tatendrang.. Und kann den daros und bf pederasten nicht das Feld überlassen.
Ich plane im Garten meines 3. Wohnsitz (kleiner Garten.. Nur ca 5.000qm) einen Hubschrauber Landeplatz zu errichten. Hat jemand Tipps?

Lächerlich. Welcher Idiot kauft den einen 3. Wohnsitz ohne Hubschrauber-Landeplatz?

Bin nun voller Tatendrang.. Und kann den daros und bf pederasten nicht das Feld überlassen.
Ich plane im Garten meines 3. Wohnsitz (kleiner Garten.. Nur ca 5.000qm) einen Hubschrauber Landeplatz zu errichten. Hat jemand Tipps?

Indianer hat mir soweit geholfen, ich hoffe du bekommst auch wertvolle Tips für dein Vorhaben

Bei der Gartengröße kannst du froh sein, wenn du überhaupt nen Drohnen-Kopter dort gelandet bekommst.

Wohnsitz ist bei dir sicher das WC mit gemeint....naja, 3 habe ich auch- und jetzt? Ich brauche nicht mal nen Hubi für sowas :) :)

Bei der Gartengröße kannst du froh sein, wenn du überhaupt nen Drohnen-Kopter dort gelandet bekommst.

Wohnsitz ist bei dir sicher das WC mit gemeint....naja, 3 habe ich auch- und jetzt? Ich brauche nicht mal nen Hubi für sowas :) :)

hey du bist ja wieder da:NEIN:

dadi braucht nur einen Landeplatz unter einer brücke, wo er schlafen kann

Zurück
Oben