Stresi
Gostivari
finde ich auch. hätten die teller zu dir in die Heimat geschickt müssten deine landsleute jetzt nicht aus holzschalen essen.
- - - Aktualisiert - - -
doch ich bin albaner
finde ich auch. hätten die teller zu dir in die Heimat geschickt müssten deine landsleute jetzt nicht aus holzschalen essen.
- - - Aktualisiert - - -
doch ich bin albaner
Naja, jedes Volk hat seine Traditionen und Bräuche die für andere merkwürdig erscheinen. So wie bei den Griechen wohl das Teller werfen bei Festen, Hochzeiten, etc.
- - - Aktualisiert - - -
Was ist dein Problem?
Bringt das Glück oder welchen Sinn hat es?
Wieso machen die das?
Naja, jedes Volk hat seine Traditionen und Bräuche die für andere merkwürdig erscheinen. So wie bei den Griechen wohl das Teller werfen bei Festen, Hochzeiten, etc.
- - - Aktualisiert - - -
Was ist dein Problem?
- - - Aktualisiert - - -
doch ich bin albaner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen