Godzilla ゴジラ 25 März 2013 #81 liberitas schrieb: Alles Gute und feiert mit μπακαλιάρος und σκορδαλιά! Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich!
liberitas schrieb: Alles Gute und feiert mit μπακαλιάρος und σκορδαλιά! Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich!
Exotic Top-Poster 25 März 2013 #82 Alles gute zum 192 Unabhängigkeitstag! Auf zukünftig verbesserte zusammenarbeit unserer Länder.
Viljuška Гешперт 25 März 2013 #85 Auch von mir alles Gute meine griechischen Freunde... Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auch von mir alles Gute meine griechischen Freunde... Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
G Gelöschtes Mitglied 9433 Guest 25 März 2013 #89 Zhto h Ellas......zhto to e8nos!!!!!!!!!!!!!!! Danke an unsere Helden die sich für uns geopfert haben. Hellenic Forces - Zhto o ellhnikos Stratos......psofo o extros. ΕλληνικÎÏ‚ Ένοπλες Δυνάμεις Hellenic Armed Forces by TheEvian100 - YouTube
Zhto h Ellas......zhto to e8nos!!!!!!!!!!!!!!! Danke an unsere Helden die sich für uns geopfert haben. Hellenic Forces - Zhto o ellhnikos Stratos......psofo o extros. ΕλληνικÎÏ‚ Ένοπλες Δυνάμεις Hellenic Armed Forces by TheEvian100 - YouTube
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 25 März 2013 #90 Ένας έλληνας τους έκανε να χορεύουν Ζορμπά... - YouTube