Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas - Alles gute zum 192 Unabhängigkeitstag!!

Hm, ich würde es eher persönlich nehmen!

Wenn er aber gegen die albanische Flagge etwas hat und sie als Provokation betrachtet, dann ist die Sache ganz bestimmt nicht nur etwas persönliches.

Aber gut, ich will euch euren Thread und euere Freude nicht vermiesen. Glückwunsch nochmal, an die die meinen Beitrag ernst genommen haben, an alle übrigen: leckt mich am Arsch.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist das für eine Aussage? Es ist schon klar dass sich einige Israelis Zwangssterilisierungen für die Araber wünschen, nur wo ist da noch der Unterschied zu D. Mengele & Co.?

- - - Aktualisiert - - -

Was ist das für eine Aussage? Es ist schon klar dass sich einige Israelis Zwangssterilisierungen für die Araber wünschen, nur wo ist da noch der Unterschied zu D. Mengele & Co.?

Wenns als guter Wille gedacht ist um die beiden Länder näher zubringen, habe ich nichts gegen und befürworte sogar dieses Bild....Aber wie ich dich kenne, spielste wieder auf die Arvaniten an, wie Albanisch diese doch sind etc

Genauso wie es dein Landsmann Mirditor eben getan hat. Naja, wenn es net so gemeint war, kriegste natürlich auch ein Danke :sigh:

Es war sehr ernst gemeint. Wie schon gesagt, in dem Thread geht es um die Unabhängigkeit Griechenlands, unabhängig davon wer dafür gekämpft hat. In einem anderen Thread, in dem es über die Arvaniten und die neuzeitliche griechische Geschichte geht, können wir dann gerne über die Arvaniten diskutieren.

Wenn er aber gegen die albanische Flagge etwas hat und sie als Provokation betrachtet, dann ist die Sache ganz bestimmt nicht nur etwas persönliches.

Aber gut, ich will euch euren Thread und euere Freude nicht vermiesen. Glückwunsch nochmal, an die die meinen Beitrag ernst genommen haben, an alle übrigen: leckt mich am Arsch.

Von mir ein Sorry, weil ich Dir misstrau (aber kommt nicht von ungefähr).

Somit von mir auch ein Danke!

Hab mich da auch gefragt ob in Zypern das gefeiert wird. Staatlicher oder symbolisch?

- - - Aktualisiert - - -

oder gar nicht ?

Zurück
Oben