Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas - Alles gute zum 192 Unabhängigkeitstag!!

Nur der Peloponnes wurde als erstes befreit. Der 25 März stellt generell eher den Anfang der Revolution dar.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß worauf die Hinauswillst, lass es ;)

Ich kenn ihn, er will auf was ganz anderes hinaus :)

Worauf will ich denn hinaus? Stellt die albanische Flagge neben der Griechischen im Zeichen der guten Nachbarschaft eine Beleidigung für dich dar? Und was hast du bzw. auch alle die die deinen Beitrag "geliked" haben, gegen einen Glückwunsch zum Uanbhängigkeitstag von meiner Seite?

Ich bzw. die Albaner scheinen ja sehr beliebt bei den Forums-Grckos zu sein.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:salute:

Heraclius

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Worauf will ich denn hinaus? Stellt die albanische Flagge neben der Griechischen im Zeichen der guten Nachbarschaft eine Beleidigung für dich dar?
Und was hast du bzw. auch alle die die deinen Beitrag "geliked" haben, gegen einen Glückwunsch zum Uanbhängigkeitstag von meiner Seite?

Ich bzw. die Albaner scheinen ja sehr beliebt bei den Forums-Grckos zu sein.

Wenns als guter Wille gedacht ist um die beiden Länder näher zubringen, habe ich nichts gegen und befürworte sogar dieses Bild....Aber wie ich dich kenne, spielste wieder auf die Arvaniten an, wie Albanisch diese doch sind etc

Genauso wie es dein Landsmann Mirditor eben getan hat. Naja, wenn es net so gemeint war, kriegste natürlich auch ein Danke :sigh:

Zurück
Oben