Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er hat es nicht den Griechen zu verdanken sondern dem Club Paok das sie ihn gefördert haben, mehr aber auch nicht.
Ist ja immer noch sein Talent und nicht das der Griechen.
War auch ironisch ;-) Also ich finds ein bisschenschade das die Griechen jetzt wenig reissen. Fast immer dabei Gewesen und zwei mal hintereinander die K.O Runde bei EM und WM Erreicht und dann jetzt gegen Färöer Inseln sogar zwei mal abkacken, :-( Ich hätte Albanien und Griechenland gern in einer EM Gruppe gesehen.
Er hat es nicht den Griechen zu verdanken sondern dem Club Paok das sie ihn gefördert haben, mehr aber auch nicht, ist ja immer noch sein Talent und nicht das der Griechen.
Er ist in Griechenland aufgewachsen, ging dort zur Schule, konnte sein fussballerisches Talent zu PAOK (einem griechischen Verein) bringen, und wurde dort das nötige Vertrauen geschenkt.
Sieht deutlich besser aus gegen Polen. Vorallem Ninis und Fountas machen richtig Druck nach vorne. Stafylidis auch wieder deutlich stabiler hinten. Katsouranis ist ganz ok, genau wie Tziolis. Defensiv machen sie ihre Arbeit. Aber einer von beiden reicht da vollkommen, dann könnte man mit Taxi-Kats/Tziolis-Ninis im Zentrum spielen.