El Mero Mero
Gesperrt
Ja wäre er Griechenland Gefolgt wäre er jetzt wohl Pleite.........Kace hat albanien gewählt, er ist seinem herzen gefolgt und ned der geldbörse..
Ja wäre er Griechenland Gefolgt wäre er jetzt wohl Pleite.........Kace hat albanien gewählt, er ist seinem herzen gefolgt und ned der geldbörse..
Ja wäre er Griechenland Gefolgt wäre er jetzt wohl Pleite.........
Der hat Griechenland seine ganze Karriere zu verdanken. Aber ich weiß, dass du es nur ironisch meinst
War auch ironisch ;-) Also ich finds ein bisschenschade das die Griechen jetzt wenig reissen. Fast immer dabei Gewesen und zwei mal hintereinander die K.O Runde bei EM und WM Erreicht und dann jetzt gegen Färöer Inseln sogar zwei mal abkacken, :-( Ich hätte Albanien und Griechenland gern in einer EM Gruppe gesehen.Der hat Griechenland seine ganze Karriere zu verdanken. Aber ich weiß, dass du es nur ironisch meinst
Er hat es nicht den Griechen zu verdanken sondern dem Club Paok das sie ihn gefördert haben, mehr aber auch nicht, ist ja immer noch sein Talent und nicht das der Griechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen