Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

Der hat Griechenland seine ganze Karriere zu verdanken. Aber ich weiß, dass du es nur ironisch meinst ;)

Er hat es nicht den Griechen zu verdanken sondern dem Club Paok das sie ihn gefördert haben, mehr aber auch nicht.
Ist ja immer noch sein Talent und nicht das der Griechen. ;)

Der hat Griechenland seine ganze Karriere zu verdanken. Aber ich weiß, dass du es nur ironisch meinst ;)
War auch ironisch ;-) Also ich finds ein bisschenschade das die Griechen jetzt wenig reissen. Fast immer dabei Gewesen und zwei mal hintereinander die K.O Runde bei EM und WM Erreicht und dann jetzt gegen Färöer Inseln sogar zwei mal abkacken, :-( Ich hätte Albanien und Griechenland gern in einer EM Gruppe gesehen.

Er hat es nicht den Griechen zu verdanken sondern dem Club Paok das sie ihn gefördert haben, mehr aber auch nicht, ist ja immer noch sein Talent und nicht das der Griechen. ;)

Er ist in Griechenland aufgewachsen, ging dort zur Schule, konnte sein fussballerisches Talent zu PAOK (einem griechischen Verein) bringen, und wurde dort das nötige Vertrauen geschenkt.

Sieht deutlich besser aus gegen Polen. Vorallem Ninis und Fountas machen richtig Druck nach vorne. Stafylidis auch wieder deutlich stabiler hinten. Katsouranis ist ganz ok, genau wie Tziolis. Defensiv machen sie ihre Arbeit. Aber einer von beiden reicht da vollkommen, dann könnte man mit Taxi-Kats/Tziolis-Ninis im Zentrum spielen.

Zurück
Oben