Unser Sturm macht mir für die Zukunft keine sorgen da haben wir so einige Hammer Talente z.b Athanasiadis von Paok.
Stefanos (Klaus) Athanasiadis - YouTube
Außerdem wäre da noch ein Vellios aus der Englischen Premier League,der vor paar Tagen sein erstes Tor für Everton erzielt hat.
(0:50)
Ev 3-1 Wig - Videa
Und natürlich Mitroglou zu dem ich nicht viel sagen muss.
Kostas Mitroglou in Olympiacos - YouTube
Für die ersten zwei: Ihre Zeit in der Ethniki wird erst nach der EM kommen.
Mitroglou dagegen könnte jetzt schon eine wichtige rolle spielen für uns bei der EM. Das kommt aber auf Santos an, leider hält er nicht viel von Mitroglou.
Und zu Vieirinha: Nichts gegen ihn ich schätze ihn sehr,ein hammer spieler.
Aber für Griechenland will ich nur Griechen spielen sehen.Wir haben es geschafft ohne einbürgerungen den EM Titel zu gewinnen,wir haben es geschafft uns dreimal in folge für eine EM zu qualifizieren ohne einbürgerungen.
Außerdem haben wir auch fürs Mittelfeld sehr gute talente. Vieirinha würde nur den einheimischen talenten wie:
Niklitsiotis(Helmond,Niederlande),Fortounis(aus Kaiserslautern,Deutschland),Kone(Bologna,italien),Tachtsidis(Verona,italien),Mavrias(Panathinaikos)die chance für die Ethniki auf einsätze zu kommen wegnehmen.
Guckt euch diese spieler einfach an da rückt ne Goldene Generation an und wenn ich auch nur daran denke das z.b Ninis,Fetfazidis,Fortounis, im Mittelfeld wirbeln werden,da läuft mir das wasser im mund zusammen.Achtet vorallem auf Mavrias von Panathinaikos der junge hat nen goldenen fuß,könnte der neue Tsiartas werden.