Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

"seit jahren":laughing5: von "seit Jahren" kan man sprechen wen man wie mein vater 30 Jahre in Deutschland lebt aber doch nicht 4-5 Jahre.

Ja dan kann von mir aus sein Sohn in 20 jahren für hellas spielen da er Griechische wurzeln haben wird.
kk, hast nicht unrecht.
 
-----------------------------Tzorvas ------------------------------

Sokratis---------Avraam-------k.papadopoulos-------torosidis

Ninis-------------------------Katsouranis-------------------fetfazidis(veirinia)

Salpi---------------------------Gekas------------------------samaras




das wuerde ich mir fuer EM wuenschen..





die fettmakierten sind gesperrt oder verletzt..zurzeit.
mit ninis und fetfazidis, salpi und samaras haetten wir voll die starken flanken weil alle 4 offensiv orientiert sind.


falls vierina kommt soll er fetfazidis ersetzen:majaa:
Salpi gefällt mir gar nicht, ich würde dann mitroglou oder athanisiadis von paok nehmen. Statt A.Papdopoulos würde ich Tzavellas packen, wenn er seine alte Form wieder hat.
 
So sieht meine Traumaufstellung von Griechenland aus:

---------------------------------Tzorvas---------------------------------------

Sokratis-------------------Tzavellas----------K.papadopoulos-------------Torosidis

Ninis----------------------Katsouranis----------------Fetfazidis------------- Veirinia

----------------------Gekas/Samaras--------------------------Mitrouglou/Athaniadis
 
So sieht meine Traumaufstellung von Griechenland aus:

---------------------------------Tzorvas---------------------------------------

Sokratis-------------------Tzavellas----------K.papadopoulos-------------Torosidis

Ninis----------------------Katsouranis----------------Fetfazidis------------- Veirinia

----------------------Gekas/Samaras--------------------------Mitrouglou/Athaniadis


naja solange harrys und vyntra nicht im team sind..ist mir jeder spieler recht:mrgreen:
tzavellas ist doch voll ausser form und verletzt wenn ich mich nich irre.

ich mag mehr athanasidis als mitroglu..da ware er mir lieber
 
naja solange harrys und vyntra nicht im team sind..ist mir jeder spieler recht:mrgreen:
tzavellas ist doch voll ausser form und verletzt wenn ich mich nich irre.

ich mag mehr athanasidis als mitroglu..da ware er mir lieber
Jo, der ist noch verlezt. Naja, du wolltest Fetfatzidis mit Veirinia ersetzen, dass geht nicht beide müssen spielen! Mit den 2 und Ninis haben wir sehr viele Techniker im Team und der Angriff wird attraktiver. Mal sehen, ober er für uns spielen wird...
 
Jo, der ist noch verlezt. Naja, du wolltest Fetfatzidis mit Veirinia ersetzen, dass geht nicht beide müssen spielen! Mit den 2 und Ninis haben wir sehr viele Techniker im Team und der Angriff wird attraktiver. Mal sehen, ober er für uns spielen wird...


ninis kann aber auch im zentrum spielen..so das fetwa und vierina an den aussenbahnen spielen. aber ich sagst mal so solange fetwa nicht stamm bei olympiakos wird..kann er es sowieso vergessen..santos nimmt nur spieler die auch spielen
 
ich verstehe net wieso alle tzorvas im tor stehen haben wollen


der sifakis ist um ecken besser als tzorvas.....


Michalis Sifakis Tribute - YouTube



in der abwehr sind wir stark ich würde aber auch maniatis und vll noch tzavellas nominieren

im mittelfeld sind wir auch relativ gut finde ich mit ninis fetfatzidis und vierinha sollte das mit ihm klappen

ich verstehe aber nicht wieso santos nicht georgiadis und christodoulopoulos

nominiert???
Lazaros Christodoulopoulos - Reloaded [NEW] - YouTube
Giorgos Georgiadis - Pansseraikos FC - YouTube



das sind auch zwei hamma talente

im mittelfeld sind wir auch gut bedient wie ihr sehen könnt

und mit athanassiadis und vellios

Stefanos Athanasiadis - YouTube

Apostolos Vellios vs Olympiakos - YouTube

wären wir aufjedenfall besser dran als mit gekas und charisteas.....


sogar mitroglou den torabstauber würde ich eher begrüßen als die zwei :nasebohr:
 
Zurück
Oben