• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

ich verstehe net wieso alle tzorvas im tor stehen haben wollen

der sifakis ist um ecken besser als tzorvas.....

Wieso?Ganz einfach er spielt net bei einer Athener Mannschaft.Das selbe war damals mit Arvram Papadopoulos.Solanger er bei ARIS gespielt hat,wurde er nicht einmal eingesetzt.
Sobald er zu den Gaurakia ging,wurde er Stammspieler.

Das ist einer der gründe wieso mir scheissegal ist was unser Nationalmannschaft macht

Wieso?Ganz einfach er spielt net bei einer Athener Mannschaft.Das selbe war damals mit Arvram Papadopoulos.Solanger er bei ARIS gespielt hat,wurde er nicht einmal eingesetzt.
Sobald er zu den Gaurakia ging,wurde er Stammspieler.

Das ist einer der gründe wieso mir scheissegal ist was unser Nationalmannschaft macht
Tsorvas spielt bei Palermo...

Die neue Epoche von Panathinaikos wird wohl bald beginnen. Beide Seiten sind sich einig und werden heute oder morgen den Vertrag unterschreiben. Panathinaikos kann sich glücklich schätzen, sie können das Stadion zuende bauen und können jedes Jahr mit Neuverpflichtungen von 50 Millionen Euro rechnen. Man könnte innerhalb weniger Jahren eine Top-Europäische Mannschaft daraus basteln.

Super League -

Gut,aber als die Diskussion ausbrach welcher Torwart bei der Wm spielen sollte war er bei Pana!!!

und wir alle wissen was Tsorvas bei der WM gemacht hat :lol:

tzorvas ist kein abfuck torwart aber sifakis ist um ecken bessa....habe ein paar beiträge oben paar videos gepostet von talenten utner anderem ein video von sifakis er gefällt mir eindeutig mehr als tzorvas

das wär ungefähr meine lieblings elf für die em

---------------------------------Sifakis---------------------------------------

Sokratis/maniatis-------------------A.Papadopoulos----------K.papadopoulos-------Torosidis/tzavellas

Ninis/christodoulopoulos----------------------Katsouranis----------------Fetfazidis------------- Veirinia/georgiadis

----------------------Vellios/Samaras--------------------------Mitrouglou/Athanasiadis

Zurück
Oben