Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

H3llas

οἶδα οὐκ &#94
Eh Hellas du lebst ja in Athen, wie siehts aus mit dem Kauf von Panathinaikos aus?


es ist noch eine juedische firma eingestiegen aus USA..die ein vermoegen von 5 millarden angeblichen besizten sollen..

ich glaube aber das machen die extra um den preis hochzutreiben..damit der scheich mehr kohle auf dem tisch legt.
 
Wenn schon griechischer Fußball, dann...

INTRO12.JPG



Heraclius

41604_50446167178_540513_n.jpg


makedonikos1949.jpg


Τώρα σ' έστειλα αδιάβαστο!




Ιπποκράτης
 
es ist noch eine juedische firma eingestiegen aus USA..die ein vermoegen von 5 millarden angeblichen besizten sollen..

ich glaube aber das machen die extra um den preis hochzutreiben..damit der scheich mehr kohle auf dem tisch legt.
diese bastarde, die sollen jetzt so ein investor annehmen...
 
nicht schlecht der junge

der würde echt das mittelfeld verstärken

mit ninis,fetfatzidis und ihm dürften wir keine großen probleme haben


das was mir sorgen bereitet ist der sturm


der einzige der mir da bissl zusagt ist mitroglu


mitroglu will santos nicht haben in der manschaft, da sein verhalten nicht gefaellt..(mir persoenlich auch nicht) hast du ihn bei tortreffer mal gesehen? der schmeisst werbeplakate runter und so ein scheiss...sowas mag der santos nicht. dieses agressive das er hat.

ob er sich aendert ist eine andere sache..mal sehen..mich spricht athanasiadis von paok mehr an.



ΠΑΟΚ - ΠΑΟ 1-0 (57' Αθανασιάδης) - 1η αγωνιστική Playoffs 08-05-2011 - YouTube
 
Unser Sturm macht mir für die Zukunft keine sorgen da haben wir so einige Hammer Talente z.b Athanasiadis von Paok.

athanasiadis2.jpg


Stefanos (Klaus) Athanasiadis - YouTube

Außerdem wäre da noch ein Vellios aus der Englischen Premier League,der vor paar Tagen sein erstes Tor für Everton erzielt hat.

efc_1301394777_vellios.jpg


(0:50)
Ev 3-1 Wig - Videa

Und natürlich Mitroglou zu dem ich nicht viel sagen muss.

Kostas Mitroglou in Olympiacos - YouTube

Für die ersten zwei: Ihre Zeit in der Ethniki wird erst nach der EM kommen.

Mitroglou dagegen könnte jetzt schon eine wichtige rolle spielen für uns bei der EM. Das kommt aber auf Santos an, leider hält er nicht viel von Mitroglou.

Und zu Vieirinha: Nichts gegen ihn ich schätze ihn sehr,ein hammer spieler.
Aber für Griechenland will ich nur Griechen spielen sehen.Wir haben es geschafft ohne einbürgerungen den EM Titel zu gewinnen,wir haben es geschafft uns dreimal in folge für eine EM zu qualifizieren ohne einbürgerungen.

Außerdem haben wir auch fürs Mittelfeld sehr gute talente. Vieirinha würde nur den einheimischen talenten wie:

Niklitsiotis(Helmond,Niederlande),Fortounis(aus Kaiserslautern,Deutschland),Kone(Bologna,italien),Tachtsidis(Verona,italien),Mavrias(Panathinaikos)die chance für die Ethniki auf einsätze zu kommen wegnehmen.

Guckt euch diese spieler einfach an da rückt ne Goldene Generation an und wenn ich auch nur daran denke das z.b Ninis,Fetfazidis,Fortounis, im Mittelfeld wirbeln werden,da läuft mir das wasser im mund zusammen.Achtet vorallem auf Mavrias von Panathinaikos der junge hat nen goldenen fuß,könnte der neue Tsiartas werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
-----------------------------Tzorvas ------------------------------

Sokratis---------Avraam-------k.papadopoulos-------torosidis

Ninis-------------------------Katsouranis-------------------fetfazidis(veirinia)

Salpi---------------------------Gekas------------------------samaras




das wuerde ich mir fuer EM wuenschen..





die fettmakierten sind gesperrt oder verletzt..zurzeit.
mit ninis und fetfazidis, salpi und samaras haetten wir voll die starken flanken weil alle 4 offensiv orientiert sind.


falls vierina kommt soll er fetfazidis ersetzen:majaa:
 
der gesamte sturm ist für die katz

es gibt bei jeden spiel 2-3 hamma chancen die so gut wie jeder ausgenutzt hätte

unser sturm kriegt das net aufm schirm

spieler wie samaras und salpigidis kannste in der pfeife rauchen


das problem bleibt der sturm ende


und teilweise das planlose mittelfeld

aber mit fetfatzidis und ninis wurde der erste schritt getan

ich bin dafür das man vierinha einbürgern sollte


ich denke viele spieler würden das als ansporn sehen sich weiter zu verbessern
 
Zurück
Oben