Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

Ich muss sagen: Wir haben nicht mal das 1:1 verdient. Lange nicht mehr so eine Scheiße gesehen und die rote Karte war mit Abstand
eine der unnötigsten die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Aber 1:1 gegen Belgien kann man nicht meckern.
 
Ich muss sagen: Wir haben nicht mal das 1:1 verdient. Lange nicht mehr so eine Scheiße gesehen und die rote Karte war mit Abstand
eine der unnötigsten die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Aber 1:1 gegen Belgien kann man nicht meckern.


Ich sehe das ein bisschen anders. Belgien ist uns von der Qualität her haushoch überlegen. Wir können keinen Traumfußball bzw ne Megaoffensive spielen mit dem Spielmaterial welches wir besitzen gegen so eine Mannschaft wie Belgien. Die Mannschaft hat alles richtig gemacht und gelauert. Die rote Karte war natürlich mega unnötig und ist uns letztendlich völlig um die Ohren geflogen. Denke ohne die rote Karte hätten wir gewonnen. Ich muss aber sagen, dass ein Ausgleichstreffer in den letzten Minuten echt mehr wehtut als ein normaler Treffer. Der Sieg gegen Belgien hätte uns einen Megavorteil verschafft gegen Bosnien. Naja nichtsdestotrotz kann man zufrieden mit dem Ergebnis sein. Schauen wir was gegen Bosnien für uns rausspringt.
 
Ich muss sagen: Wir haben nicht mal das 1:1 verdient. Lange nicht mehr so eine Scheiße gesehen und die rote Karte war mit Abstand
eine der unnötigsten die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Aber 1:1 gegen Belgien kann man nicht meckern.
Was erwartest du von dieser NM ?.
 
Was erwartest du von dieser NM ?.


Ich weiß gar nicht was ihr habt. Letztes Jahr noch gegen Färoer verloren zweimal und jetzt bis zur 88 Min gegen Belgien geführt. Seid doch froh dass das Formtief mehr oder weniger überwunden wurden ist....Natürlich werden die meisten GR Talente weggeworfen. Aber da ist die Scheiss GR Liga Schuld mit ihren Kackmannschaften, die nur Ausländer holen. Wenn man das ganze richtig anstellen würde, könnte man schon solide Talente rausholen im griechischen Stall
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Letztes Jahr noch gegen Färoer verloren zweimal und jetzt bis zur 88 Min gegen Belgien geführt. Seid doch froh dass das Formtief mehr oder weniger überwunden wurden ist....Natürlich werden die meisten GR Talente weggeworfen. Aber da ist die Scheiss GR Liga Schuld mit ihren Kackmannschaften, die nur Ausländer holen. Wenn man das ganze richtig anstellen würde, könnte man schon solide Talente rausholen im griechischen Stall
Naja Ich hab mich gefreut seit langem hat die NM wieder pathos gezeigt naja ein tropfen Hoffnung gibt es den ab der nächsten Saison sind alle griechischen Mannschaften Verpflichtet Nachwuchsspieler mehr Spielzeit zu geben PAO OSFP PAOK und AEK also sind Verpflichtet ihren Talenten mehr Spielzeit zu geben warum nicht.
 
Naja Ich hab mich gefreut seit langem hat die NM wieder pathos gezeigt naja ein tropfen Hoffnung gibt es den ab der nächsten Saison sind alle griechischen Mannschaften Verpflichtet Nachwuchsspieler mehr Spielzeit zu geben PAO OSFP PAOK und AEK also sind Verpflichtet ihren Talenten mehr Spielzeit zu geben warum nicht.

Mein Cousin z.B hat übelst viel Zeit auf der Bank von OLY verloren. Jetzt im Ausland ist er fest und spielt besser. Und das passiert mit jedem GR Talent. Wenn Papadopoulos nicht nach Schalke gegangen wäre, würde er heute nicht mal mehr fussball spielen
 
Zurück
Oben