Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

Ne keine andere Mannschaft würde so Hart Bestraft wie PAO in den letzten 5 Jahren wer der schlimmste zur Zeit ist brauch man nicht zu erwähnen .

PS selbt mit einer B Mannschaft von PAO habt ihr das CHL Ticket Verloren ta leme sthn Leoforo .


Halts maul postovazelaki ihr seid nach Gayros die schlimmsten gewesen , jetzt wo ihr pleite seit heult ihr rum
 
Alles gute zum Titel AEK!!!!

PAOK wurden 3 Punkte abgezogen, des war es mit dem Titel anch der Niederlage in Tripolis und nun -3 Punkten wegen der scheiße mit Oly
 
Alles gute zum Titel AEK!!!!

PAOK wurden 3 Punkte abgezogen, des war es mit dem Titel anch der Niederlage in Tripolis und nun -3 Punkten wegen der scheiße mit Oly


Finde es echt ziemlich daneben. Hätte mir lieber ein sportlicheres Duell auf dem Platz gewünscht. Aber da kann man mal sehen wie behindert die Fans in Griechenland sind. Ich kann beim besten Willen die Gavroi nicht ab im Fußball, aber das war schon sehr dumm von diesem Paok Fan. Vorallem kann man da nichts sagen, da es glaub ich sonen ähnlichen Fall gab, wo der Paok Trainer getroffen wurde von irgendetwas und eben nicht erschienen ist. Aber Details kenne ich keine leider. Wie gesagt, ich hoffe das Paok zumindest 2ter wird. Und wer weiß, vll verkackt es AEK am Ende ja doch. Haben uns gegen Larissa auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
 
Finde es echt ziemlich daneben. Hätte mir lieber ein sportlicheres Duell auf dem Platz gewünscht. Aber da kann man mal sehen wie behindert die Fans in Griechenland sind. Ich kann beim besten Willen die Gavroi nicht ab im Fußball, aber das war schon sehr dumm von diesem Paok Fan. Vorallem kann man da nichts sagen, da es glaub ich sonen ähnlichen Fall gab, wo der Paok Trainer getroffen wurde von irgendetwas und eben nicht erschienen ist. Aber Details kenne ich keine leider. Wie gesagt, ich hoffe das Paok zumindest 2ter wird. Und wer weiß, vll verkackt es AEK am Ende ja doch. Haben uns gegen Larissa auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Es geht in die richtige Richtung wer Scheiße Baut soll Bestraft werden Punkt und aus irgendwann muss diese Kranke scheiße aufhören.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kp wo ich das posten soll aber 10:9 für Türkei gegen Griechenland bei survivor :)
 
Zurück
Oben