Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

Es ist zumindest wichtig, dass er Champions League spielt und einen Stammplatz hat. Leider hat Werder nichtmal die Europa League Plätze geschafft.

Griechenland vorläufiger EM-Kader:

Σηφάκης, Χαλκιάς, Τζόρβας, Τοροσίδης, Παπασταθόπουλος, Κυριάκος Παπαδόπουλος, Αβραάμ Παπαδόπουλος, Μαλεζάς, Χολέμπας, Τζαβέλλας, Τζιόλης, Μάκος, Μανιάτης, Κατσουράνης, Καραγκούνης, Φωτάκης, Φορτούνης, Κονέ, Νίνης, Φετφατζίδης, Σαμαράς, Σαλπιγγίδης, Γκέκας, Λυμπερόπουλος, Μήτρογλου

Zwei von den Spielern werden nicht zur EM fahren. Ansonsten keine Überraschung, außer das Chalkias mit dabei ist. Wir haben ein Torwartproblem.​

Σηφάκης, Χαλκιάς, Τζόρβας, Τοροσίδης, Παπασταθόπουλος, Κυριάκος Παπαδόπουλος, Αβραάμ Παπαδόπουλος, Μαλεζάς, Χολέμπας, Τζαβέλλας, Τζιόλης, Μάκος, Μανιάτης, Κατσουράνης, Καραγκούνης, Φωτάκης, Φορτούνης, Κονέ, Νίνης, Φετφατζίδης, Σαμαράς, Σαλπιγγίδης, Γκέκας, Λυμπερόπουλος, Μήτρογλου

Zwei von den Spielern werden nicht zur EM fahren. Ansonsten keine Überraschung, außer das Chalkias mit dabei ist. Wir haben ein Torwartproblem.

Hatten wir schon immer......leider.....

Zwei von den Spielern werden nicht zur EM fahren. Ansonsten keine Überraschung, außer das Chalkias mit dabei ist. Wir haben ein Torwartproblem.​

torwart problem??also ich finde sifakis ist eig ein bomben torwart

leider gucke ich zurzeit net die gr liga vondaher weiß ich net in was für einer verfassung sifakis ist

Kann mir jemand sagen, wer jetzt international in der Superleageu spielen wird?

Aristeidis Grigoriadis hat eine Goldmedaille in der Schwimm EM gewonnen. Gratulation!

a8f5f295b0747318d55a115f49d7717e-getty-511117813.jpg

Aristeidis Grigoriadis - Wikipedia, the free encyclopedia

2012 European Aquatics Championships - Wikipedia, the free encyclopedia

Zurück
Oben