Haben Bosnien mit 2:1 besiegt. Ich muss ehrlich sagen das dieser Trainer uns gut tun wird. Das erste mal seit vielen vielen Jahren das ich die Griechen sehe, dass sie mit Herz spielen und versuchen jeden Ballkontakt für sich zu gewinnen. Bosnien war zwar heute vorallem hinten ziemlich schwach, ich denke aber das wir nichtsdestotrotz, mit den ganz vielen offensiven jungen Spielern, dennoch zum ersten mal seit vielen Jahren, auch vorne Akzente setzen können. Gegen Italien haben die auch sehr gut gespielt. Ich bin echt gespannt wie die Jungs in Zukunft spielen werden. Der Holländer ist dabei etwas aufzubauen, da bin ich mir sicher
Haben Bosnien mit 2:1 besiegt. Ich muss ehrlich sagen das dieser Trainer uns gut tun wird. Das erste mal seit vielen vielen Jahren das ich die Griechen sehe, dass sie mit Herz spielen und versuchen jeden Ballkontakt für sich zu gewinnen. Bosnien war zwar heute vorallem hinten ziemlich schwach, ich denke aber das wir nichtsdestotrotz, mit den ganz vielen offensiven jungen Spielern, dennoch zum ersten mal seit vielen Jahren, auch vorne Akzente setzen können. Gegen Italien haben die auch sehr gut gespielt. Ich bin echt gespannt wie die Jungs in Zukunft spielen werden. Der Holländer ist dabei etwas aufzubauen, da bin ich mir sicher
Habt ihr Skibbe rausgeschmissen, ihr Unmenschen?
kenne den trainer nicht und kenne keinen einzigen spieler
Ja son Holländer ist jetzt am Ruder. Hat direkt Ansage gemacht das jeder die Chance hat Stammplatz zu bekommen. Manolas und Sokratis hat er komplett rausgelassen. Jeder hängt sich rein.
Wurde auch Zeit... nach der Armenien Niederlage seid ihr im Ranking zurückgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen