Ich will ihn in der Bundesliga sehen.^^http://www.sport.gr/Article/Ειδήσεις/Ποδόσφαιρο/Super-League/Επιμένουν-οι-Αγγλοι-για-Τόρο-Κυριάκο-και-Γιουνάιτεντ/24-133719.html Woow hoffentlich klappt es! Wäre super wenn Torosidis statt zum Vfb zu Manchester geht. Mal sehen. : )
Stuttgart ist auch an ihm interessiert. Ich finde Toro sollte lieber in die Buli. Ich denke falls Manchester united interesse hat dort nicht gut aufgehoben ist. Papa kann ich mir jedenfalls dort vorstellen. Von seiner bulligen Verteidiger Spielweise passt er dort gut. Jedoch sollte er noch für 1-2 Jahre bei Schalke bleiben. Jedenfalls ist er für seine 20 Jahre top. Was noch fehlt ist das Fetfatzidis und Ninis endlich von GR ins Ausland. Sie sind dort viel besser aufgehoben. Wäre schade solche Talente zu vergeuden.
Wenn Torosidis in die Bundesliga wechseln sollte kommt nur der VfB in Frage.
NUR DER VfB! . Könnten auf jedenfall so einen wie Torosidis gebrauchen.
Stuttgart ist auch an ihm interessiert. Ich finde Toro sollte lieber in die Buli. Ich denke falls Manchester united interesse hat dort nicht gut aufgehoben ist. Papa kann ich mir jedenfalls dort vorstellen. Von seiner bulligen Verteidiger Spielweise passt er dort gut. Jedoch sollte er noch für 1-2 Jahre bei Schalke bleiben. Jedenfalls ist er für seine 20 Jahre top. Was noch fehlt ist das Fetfatzidis und Ninis endlich von GR ins Ausland. Sie sind dort viel besser aufgehoben. Wäre schade solche Talente zu vergeuden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen