Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas Sportthread

1:0 gegen Liechtenstein :facepalm: Mit soner Leistung können wir gleich zuhause bleiben und Slowakei und BiH den Vortritt lassen.
 
1:0 gegen Liechtenstein :facepalm: Mit soner Leistung können wir gleich zuhause bleiben und Slowakei und BiH den Vortritt lassen.

hast du das Spiel geschaut? Wie kann sowas sein? Ok, Griechenland ist keine offensiv ausgerichtete Mannschaft, aber auch solche drücken LI doch eigentlich immer ein 3:0 oder 4:0 rein.
 
1:0 gegen Liechtenstein :facepalm: Mit soner Leistung können wir gleich zuhause bleiben und Slowakei und BiH den Vortritt lassen.

Zum ersten mal......hoffe ich das wir eine teilnahme nicht schaffen.Es ist schon grausam wie Santos die mannschaft nach unten katapultiert.....
Rehagel hat was einmaliges geschafft in dem er eine Balkanmannschaft disziplin und kampfgeist beigebracht hat.Santos hätte in seiner amtszeit einiges für die offensive tun müssen.Das umschaltspiel Griechenlands ist die pure katastrophe.Selten das Griechenland einen schnellen offensiv angriff auf die reihe bringt.Aber was erwartet man....wenn man noch das mittelfeld aus 2004 stars bestückt.Eine nicht teilnahme....ein neuer trainer der was offensive versteht und auf jünge spieler setzt......wäre das beste was griechenland passieren könnte.
 
hast du das Spiel geschaut? Wie kann sowas sein? Ok, Griechenland ist keine offensiv ausgerichtete Mannschaft, aber auch solche drücken LI doch eigentlich immer ein 3:0 oder 4:0 rein.


Habs nur halbherzig gesehn. Es waren viele Chancen da, aber nix wurde verwandelt. Ist dennoch keine Entschuldigung
 
Gegen solche Gegner muß man Offensiv Spielen ,kein Wunder im MF waren 3 Ausgeprägte Defensiv Spieler kein Wunder also da s gar nichts lief in der 1.Halbzeit.

---------------Katsou------------
----------Manatis-----Taxi--------
 
Ich hab das Spiel gestern nicht verfolgt, aber die Aufstellung und die zum Teil sehr alten Spieler, einfach nur schlecht. Ein 1:0 ist einfach nur peinlich. Wir hätten Rehhagel auch behalten können, der Santos bringt keine erhoffte Veränderung. Jedes andere Team setzt auf junge Spieler, nur wir setzen noch auf Spieler die 2004 die EM gewonnen haben. Wieso setzt er nicht verstärkt die jungen Spieler ein? Etwas mehr frische ins Spiel bringen. Statt einen Looser wie Holebas einen Stafylidis oder einen Tzavellas einsetzen. Zeigt mir eine Topmannschaft die noch auf solch alte Spieler setzt?
 
Ich hab das Spiel gestern nicht verfolgt, aber die Aufstellung und die zum Teil sehr alten Spieler, einfach nur schlecht. Ein 1:0 ist einfach nur peinlich. Wir hätten Rehhagel auch behalten können, der Santos bringt keine erhoffte Veränderung. Jedes andere Team setzt auf junge Spieler, nur wir setzen noch auf Spieler die 2004 die EM gewonnen haben. Wieso setzt er nicht verstärkt die jungen Spieler ein? Etwas mehr frische ins Spiel bringen. Statt einen Looser wie Holebas einen Stafylidis oder einen Tzavellas einsetzen. Zeigt mir eine Topmannschaft die noch auf solch alte Spieler setzt?

Das Problem ist das Choleras kein LV ist von mir aus kann Santos am Dienstag so Aufstellen .

-------------------Karnezis-----------
Maniatis---Sokratis------Siovas-----Torosidis
---------------Taxi------------
------Katsou---------------
-------------ninis---------------
Feftha--------mitrogoal---------Samaras


Ein 4-2-1-3
 
Hab mir das spiel auch nicht angesehen..aber gegen so ein team...hätte man mindestens 3-0 spielen müssen.

Das problem ist einfach..wir spielen so das es grad so ausreicht umzu gewinnen...und kotzt einen echt an...warum können die nicht einmal alles geben und 3 buden reinhauen?
 
Ich fand das Spiel gegen Österreich gut, so müsste er das Team immer aufstellen.
 
Zurück
Oben