Toruko-jin
Jackass of the Week

Ja ja und dann gegen Schottland zu Hause verlieren 

Du Schlappo, seh zu dass du flott zu deinem ERDOPOPOGAN kommst, bevor sie ihn dir vor die Nase in den Orkus schieben.........tschabuk, tschabuk, ab in die Jabbelköppelei, der Sultan muß gerettet werden, sonst bist du mein Ringel Letzter.....Ja ja und dann gegen Schottland zu Hause verlieren![]()
dat fehlt mir noch, dasse dich so billig davon kommen lassen.......ne ne nix da.......bluten wirst du...............Ich erwarte, dass ihr das Ruder rumreißt. Sehe nicht ein, warum ich wegen Griechenland 43 Euro verlieren soll![]()
Der FC Bayern will ihn verpflichten.Karetsas macht das Tor zum 0:2 in Schottland. Der Junge ist Gold wert, nur 17 Jahre und ein Riesen-Talent . Zum Glück hat er sich für Griechenland entschieden und nicht für Belgien.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen