Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust

Wow seht euch an wie die Albaner in Athen unterdrückt werden mitten auf den Straßen Feiern und Tanzen sie zu Albanischen Liedern.Sie Schwingen Albanische Flaggen ein wunder das sie nicht von der Griechischen Polizei erschlagen worden sind.

soweit ich weiss das 1 mal das sie das gemacht haben.

als wir gegen euch gewonnen haben wuren ja albaner getötet weil sie gefeiert hatten

soweit ich weiss das 1 mal das sie das gemacht haben.

als wir gegen euch gewonnen haben wuren ja albaner getötet weil sie gefeiert hatten

ach mit backsteinen nach den spielerbus zu werfen und mitten aufm omonia platz seine eier entblösen ist korrekt oder was???

aber lassen wirs geht in nem anderen thread hetzen sowas ist hier nicht erwünscht

Wieviele Albaner wurden denn in Griechenland nach Fußballspielen getötet? Sagen wir mal innerhalb der letzten 10 Jahre.

weiss ich nicht. soll jetzt auch kein hass sein oder so fiel mir nur ein auf opalas beitrag weil man so denkzdas keiner was dagegen hat wenn man da feiert das war das 1 mal das die albaner dort gefeiert haben in der stadt

Wow seht euch an wie die Albaner in Athen unterdrückt werden mitten auf den Straßen Feiern und Tanzen sie zu Albanischen Liedern.Sie Schwingen Albanische Flaggen ein wunder das sie nicht von der Griechischen Polizei erschlagen worden sind.

erzähl das den beiden griechischen super-cops, die von albanischen bankräubern bis auf die unterhosen ausgezogen wurden hahaha...:biggrin:

wehrlose jugendliche in einer griechischen polizeistation zu ohrfeigen, ja, darin sind eure tapferen zirtaki-cops gut.. aber wenns mal hart auf hart kommt, wird aus der fustanella schnell ein tutu.

Zurück
Oben