Oreos o Ntalaras, alla tin Maríza tin akoúo me megali euxaristisi, mou emine apo paidika xróniaIch weiss nicht, ob diese Interpretationen von Dalaras hier schonmal gepostet wurden, aber es ist immer wieder schön diese zu hören...
YouTube - Giorgos Dalaras Sto pa kai sto ksanaleo
YouTube - Giorgos Dalaras - Mi mou thimonis matia mou (live, 2000)
YouTube - Giorgos Dalaras - Taka Taka
Dalaras ist nur fuer diaspora echte griechen besonders aus thraki geben sich das hier:
nein, mein lieber hyppookrates bin gr geboren und lebe in gr. Dalaras ist talentiert kein zweifel nur der macht nicht mehr viel. Arvanitaki is viel besser, geschmack eben.Du gehörst bestimmt zu den Griechen, die im Ausland geboren sind, dort leben und höchstwahrscheinlich die Heimat nur aus dem Sommerurlaub kennen.
Ich lebe zwar nicht mehr im Ausland, höre und schätze trotzdem Dalaras musikalisches Talent sehr. Arvanitaki hab ich sogar mehrmals live gehört, aber an einem Dalaras kommt sie leider nicht ran.
Dieser Kariofyllis sagt mir "unechten" Griechen absolut garnichts.
Hippokrates
nein, mein lieber hyppookrates bin gr geboren und lebe in gr. Dalaras ist talentiert kein zweifel nur der macht nicht mehr viel. Arvanitaki is viel besser, geschmack eben.
Ja das war er. Nun wie gesagt alles ist geschmacksache.Giorgos Dalaras ist über vier Jahrzehnte einer der erfolgreichsten Sänger und Komponisten Griechenlands und mit einem Mikis Theodorakis, einem Stavros Xarchakos, oder einem Manos Chatzidakis vergleichbar.
Eueftheria Arvanitaki ist eine kommerzielle Sängerin, die man in athener Nachtclubs hören kann.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen