Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust

kann ert sat nicht jeder empfangen???
habe ein Internetprogramm, und nun lese ich auf ERT und ERT world, daß die Ausstrahlung nur innerhalb des Hellenischen Akademischen Diktion gegeben ist, vermutlich zu schulischen wecken.
Aber ich kann noch Omega empfangen, auch Thraki Net und Cyprus TV.
Zur Zeit habe ich keine weiteren Inhalte, leider.

:-({|=
leider kann ich ERT nicht sehen, habe früher via Internet reinschauen können, nun wird nicht mehr ausgestrahlt. Habe kein TV :-( . Auch die tolle Sendung heute Abend "stin igia mas" werde ich auch nicht sehen können :( :(
Danke dass du mich errinerst , "stin igia mas" gucke ich gerne :D
Ehm da gibts doch eine Seite wo du das Streamen kannst

wieso macht ih das nicht über internet......irgendwie kann man einstellen im internet das man die ganze nova scheisse (anti1,mega,alter) dann über fernsehn gucken kann......wir empfangen auch alle griechische kanäle.......

Freund Arvanitis,
einai to programma sou.
Kali epitixia stin metafrasi:
Das hat mir gut gefallen. Ich mag die Musik aus dem Westbalkan, auch wenn ich pontischer Grieche bin und eigentlich nix damit zu tun hab.

Übrigens hab ich gesehen, dass im ersten Post dieses Threads meine Dick-und-Doof-Karagouna zu sehen ist. Das Video hatte ich Dezember 2007 gebastelt und bei greektube hochgeladen. Ist sogar bei Lazopoulos gesendet worden. :D

YouTube - ????? ?????????? - ??????? ?????? - Lakis Lazopoulos

τους κλέφτες...

Das hat mir gut gefallen. Ich mag die Musik aus dem Westbalkan, auch wenn ich pontischer Grieche bin und eigentlich nix damit zu tun hab.

Übrigens hab ich gesehen, dass im ersten Post dieses Threads meine Dick-und-Doof-Karagouna zu sehen ist. Das Video hatte ich Dezember 2007 gebastelt und bei greektube hochgeladen. Ist sogar bei Lazopoulos gesendet worden. :D

YouTube - ????? ?????????? - ??????? ?????? - Lakis Lazopoulos

τους κλέφτες...
Mach weiter, solches kommt gut an. :-)

Zurück
Oben