Mustaffa Murat
Gesperrt
warum diese hanum ohne kopfbedekung?
:-({|=
Thessalia,
DIESE Souvlaki-Bestellung verlangt vom Gastronomen und Kellner alles ab
YouTube - ? ????? ?? ?? ?????????...?????
:-({|=
Lieber Freund Herkules, sehr früh habe ich dich hier als Bruder bezeichnet, und ich stehe dazu. Herzlich danken möchte ich dir für das wunderbare Lied aus unserer gemeinsamen Heimat, welches mir sehr gut gefallen hat. Über die Tradition und Musik kann in unserem Falle, da es sich hierbei nicht um Beat oder Disco handelt, der Mensch wieder zusammenfinden, der immer zusammengelebt hat, und der jetzt aufgrund bestimmter Ereignisse zum überwiegenden Teil auseinandergerissen ward.
Es wird zusammen wachsen, was zusammen gehört, dafür werden Gruppen schon sorgen, die ihrerseits das zusammenbringen wollen, was aus deren Sicht zusammengehört.
Hier ist vielleicht der Moment gekommen, wo ich mich outen sollte.
Lange bevor ich das Balkanforum kennengelernt hatte, und natürlich auch unsere Leute über der aktuell gültigen, heutigen Grenze, habe ich eine Position eingenommen, die mir so manchen Ärger bei meinen Landsleuten einbrachte. Insbesondere habe ich es während einer Hauptversammlung einer politischen Runde in einer griechischen Gemeinde bei den Entscheidungsträgern darauf ankommen lassen, habe insbesondere die sog. linksorientierten bis kommunistischen Landsleute angegangen, die, was das Thema hier angeht, nicht nur blind waren, ja schon hinter dem Mond zu leben schienen, sie machten auf mich den Eindruck, als hätten sie die rechten rechtsseits überholt und sie hinten gelassen. Ich sollte aus der Runde mich entfernen, ein Mitglied des Beirates empfahl mir das Verlassen des Raumes, wobei ich ihn aufforderte, es höchstpersönlich zu versuchen.
Als Ergänzung zu deinem schönen Video reihe ich den ebenfalls über viele Jahrzehnte singenden Star Aidonidis ein, ein Makedone und Thraker. Er singt in der Umgebung eines echten griechischen Gotteshauses, bei Kap Sounion. Laße uns hoffen, daß demnächst nicht nur Touristenscharen hier kommen, sondern auch die, die hierher gehören, und nicht als Touristen, sondern als solche sich hier in der Heimat erkennenden.
Aleksander Sarievski:
http://www.youtube.com/watch?v=eqnINUf_GVc
Aidonidis:
YouTube - ΧΡΟ�ΗΣ ΑΙΔΟ�ΙΔΗΣ 1-1-2000 ΣΟΥ�ΙΟ
Hier ein Video, aufgenommen zur Eröffnung der Spiele des Gottvaters Zeus, der unsere heute Zivilisation ermöglichte. Zuerst sind die Koudounofori zu sehen, die Glockenträger, mit ihren langen und prächtigen Masken, die weiterhin ihre Trachten feiern zum Fest Karneia (Karneval) das orgasmische Fest des Dionysos in Makedonien und Thrakien, beginnend bei Serres, der Umgebung des Berges Pagaion, bei den alten Vissalten. Nicht weit davon läuft man auf Feuer ...
YouTube - Olympic Closing Ceremony Athens 2004 - Koudounoforoi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen