Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Im Internen gibt es eine Diskussion, ob wir einen Probe Mod einführen wollen.

3 Leute haben sich bis jetzt nur gemeldet und für @gjergij ist das Forum: Rakija reserviert.

Es soll ein Versuch sein bis 31.12. weil Ihr Alle so dizipliniert und tolerant seid, das man da durchaus auch mal abwechseln kann!

Die Mods sind nicht auf ewig festgeschrieben, sondern jeder kann sich da anmelden, wer 1 Jahre hier ist und 800 Beiträge geschrieben hat!

Und wer nicht sofort dran kommt, wird hat die Möglichkeit es dann im Neuen Jahr zu werden.

Sehr junge User, würden aber zuerst in den einfacheren Thread aktiv werden!

siehe Thread: Also abstimmen! Es gibt natürlich auch weiterhin keine Zensur usw.. sondern nur eine Bereinigung und "Mord Aufrufe" etc. werden halt zensiert, weil die sowieso strafbar sind.

Aber sowas kennen wir praktisch hier nicht, weil alle so nett und tolerant sind.

http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=5466

Also Bitte abstimmen! Und wer Interesse hat, bitte melden, oder mir ne mail schicken

Im Moment sind vor allem Kroaten etc. noch als Probe Mod gefragt, damit wir ein gerechtes Nationen Bild haben.

Macedonian schrieb:
SERBE schrieb:
Also ich glaube nicht das Griechenland Serbien was anhaben könnte bspw. uns erobern könnte.

Du bist heute wieder lusitg. Was hat das mit dem Theme zu tun?

Jetzt lass ihn doch! :wink:
Kauft noch ein paar Sachen von den Amerikanern, Russen und Chinesen und der Weltherrschaft steht nichts im Weg! 8)
Wie in alten Zeiten...
flag.jpg

doubleeagle.gif

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Jetzt lass ihn doch! :wink:

In diesem Thread wird Greece nicht mit anderen Ländern verglichen!

Kauft noch ein paar Sachen von den Amerikanern, Russen und Chinesen und der Weltherrschaft steht nichts im Weg! 8)
Wie in alten Zeiten...

Hehe, ist doch langweilig geworden... zum wievielten sollen die Hellenen die Erde nochmal zum ''tanzen'' bringen? Wir wollen nur unsere Erde schützen, nicht mehr, aber auch NICHT WENIGER.

Woher kennst du diese Embleme / Fahnen?

Gruß
Macedonian

Macedonian schrieb:
Hehe, ist doch langweilig geworden... zum wievielten sollen die Hellenen die Erde nochmal zum ''tanzen'' bringen? Wir wollen nur unsere Erde schützen, nicht mehr, aber auch NICHT WENIGER.

Erobert doch den Weltraum! Da gibt es von den Amis nur Sonden und Raumstationen. :mrgreen:

Macedonian schrieb:
Woher kennst du diese Embleme / Fahnen?

Gruß
Macedonian

Historisch befasse ich mich in letzter Zeit mit dem Byzantinischen Reich. Das erste war doch die Flagge wo Genoa eine Allianz mit Byzanz eingegangen ist. Der Adler ist heute noch das Markenzeichen, der griechisch-orthodoxen Kirche. Richtig?

Historisch befasse ich mich in letzter Zeit mit dem Byzantinischen Reich. Das erste war doch die Flagge wo Genoa eine Allianz mit Byzanz eingegangen ist. Der Adler ist heute noch das Markenzeichen, der griechisch-orthodoxen Kirche. Richtig?

Ja, absolut richtig! Das offizielle Emblem der hellenischen Armee ist auch ein byz. Adler, siehe 1. Seite dieses Threads.

Wir nennen den Adler Dykefalos Aetos

Dy = Zwei
Kefalos = Köpfiger
Aetos = Adler

Gruß
Macedonian

Hellenic Marines in "Bright Star 2005" Exersice in Egypt

A Team of Greek Marines in defence position
3216xk.jpg

Commander of 32nd Marine Brigade Brigadier General Ioannis Zaras inspects a Greek Marine before he lives for Egypt
3223ww.jpg

Griechen in Kosovo?!
vbl-1.jpg

Zurück
Oben