Schiptar
Geek
:arrow:Lara_TR schrieb:I need s soldier...![]()
die sind echt süss die hellenischen soldaten...ich muss mal vorbei schauen 8)
Steht Dir gut, die Mütze!

:arrow:Lara_TR schrieb:I need s soldier...![]()
die sind echt süss die hellenischen soldaten...ich muss mal vorbei schauen 8)
Gute Zeiten? Was soll das schon wieder heißen, schamloses Weib!Lara_TR schrieb:nööö ich bin eher der typ frau der die soldaten besucht um ihnen gute zeiten zu bereiten...selber würde ich nie soldatin werden...ist mir zu männlich igitt![]()
Schiptar schrieb:Gute Zeiten? Was soll das schon wieder heißen, schamloses Weib!Lara_TR schrieb:nööö ich bin eher der typ frau der die soldaten besucht um ihnen gute zeiten zu bereiten...selber würde ich nie soldatin werden...ist mir zu männlich igitt![]()
![]()
Soldaten kriegen das eigentlich selber immer ganz gut hin, sich eine gute Zeit zu verschaffen.
Gibt nicht umsonst eine eigenwillige Sexstellung, die "der serbische Soldat" genannt wird...
Kannst es nicht abwarten, was?Alen schrieb:Schiptar schrieb:Soldaten kriegen das eigentlich selber immer ganz gut hin, sich eine gute Zeit zu verschaffen.
Gibt nicht umsonst eine eigenwillige Sexstellung, die "der serbische Soldat" genannt wird...na dann zeig mal
![]()
Schiptar schrieb:Soldaten kriegen das eigentlich selber immer ganz gut hin, sich eine gute Zeit zu verschaffen.
Gibt nicht umsonst eine eigenwillige Sexstellung, die "der serbische Soldat" genannt wird...
Schiptar schrieb:Kannst es nicht abwarten, was?Alen schrieb:Schiptar schrieb:Soldaten kriegen das eigentlich selber immer ganz gut hin, sich eine gute Zeit zu verschaffen.
Gibt nicht umsonst eine eigenwillige Sexstellung, die "der serbische Soldat" genannt wird...na dann zeig mal
![]()
Also, dann pass mal auf: das nächste Mal, wenn Du wieder 12,50 Euro für den Russen-Babystrich zusammen hast, nimmst Du die Kleine, legst sie auf den Rücken und drückst ihr die Füße hinter den Kopf, so dass sie sie sich nicht rühren... et voilà... le soldat serbe.
Alen schrieb:Im Kamasutra heißt die Position aber anders,aber gut möglich,dass die jetzt so heißt,wenn sie die größtmögliche Penetration verspricht,ich mein bei den kleinen Pimmeln der Serben!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen