Lara_TR schrieb:haha spämiendas ist geil alexos...sag mal würde der mir nicht den mund verbitten der griechische soldat...alexo?
Macedonian schrieb:Lara_TR schrieb:haha spämiendas ist geil alexos...sag mal würde der mir nicht den mund verbitten der griechische soldat...alexo?
Wohl kaum. Aufgrund der ''abzockenden, unsicheren'' Balkan-Länder, ziehen viele DE-NL-FR-Türken DEN LÄNGEREN Weg über ''Yunanistan'' sogar vor. Dies sind NICHT NUR MEINE Worte.
Liebe Grüße
Macedonian
Magnificient schrieb:Wie sind denn die Straßen in Griechenland bis zur türkischen Grenze ?
Lockheed Martin Inc. (ISIN US5398301094/ WKN 894648) hat einen Auftrag aus Griechenland erhalten.
Wie der amerikanische Luft- und Raumfahrtkonzern am Dienstag mitteilte, haben die USA und Griechenland einen Vertrag über die Lieferung von 30 weiteren Jets vom Typ F-16 mit einer Option auf 10 weitere Flugzeuge geschlossen. Das Abkommen hat ein Gesamtvolumen von 1,99 Mrd. Dollar. Lockheed Martin erwartet für sich selbst einen Umsatzbeitrag von rund 1,2 Mrd. Dollar. Die Flugzeuge sollen voraussichtlich in 2009 ausgeliefert werden.
Die Aktie von Lockheed Martin notiert in New York derzeit bei 62,72 Dollar (+1,0 Prozent).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen