Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

mein kumpel ist grad aus der malagischen armre zurück aber glaub nur 2 wochen dan muss er wieder runter wie er sagte hab in nur kurtz gerochen, er war 3 monate schon un eins kann ich sagen der ist wirklich breitgeworden und ich glaub die mesten da einen lol ich hoffe ich werd auch so aussehen wen ich von unten zurück bin aus der armee 8)

:tu:

TigerS schrieb:
mein kumpel ist grad aus der malagischen armre zurück aber glaub nur 2 wochen dan muss er wieder runter wie er sagte hab in nur kurtz gerochen, er war 3 monate schon un eins kann ich sagen der ist wirklich breitgeworden und ich glaub die mesten da einen lol ich hoffe ich werd auch so aussehen wen ich von unten zurück bin aus der armee 8)

Den meisten Rollmopsen sieht man - wenn sie kurz eine ''Pause'' in DE einlegen, oder aber richtig zurückkommen - den schlankeren Körper sofort an. Aus Raucher werden plötzlich Nichtraucher, aus MC-Donalds-Döner-Gyrps-Pizza-Fettsäcken werden plötzlich Öko-Vegetarier-Freaks etc. Die hellenische Armee bügelt die faulen Diaspora-Kinder gerade :mrgreen: :roll:

P.S
''malagische armre'' :mrgreen: Achte immer auf deine Wortwahl, nicht dass die Satansbraten denken wir meinen die Einheiten der südspanischen Stadt Malaga.

P.S II
Es heißt ''Maláka'' - Das zweite a (á) immer schön ordentlich betonen wenn du deinen griechischen Freund grüßt :mrgreen:

Gruß
Macedonian

Militär-Parade 2005 in Athen / Attika / Griechenland
38ck.jpg

42zk.jpg

69gj.jpg

74nt.jpg

52va.jpg

17gh.jpg

Meine Zukünftige muss auch stark Ultra-Hardcore-Hyper-Super-Nationalistisch eingestellt sein. Wie die Mädels hier 8)
22av.jpg

Macedonian schrieb:
radeon schrieb:
Macedonian schrieb:
radeon schrieb:
ich habe gehört, die zyprioten scheinen sich für neues equipment zu interessieren... Macedonian weist du mehr?

An akouso i diabaso tipota tha sou pw, megale 8)

Se xeretw
Alexandros

thx :D

Kyprios eisai re c? 8)

oxi, alla enas ap tous xaderfous mou eine enas ap tous 3000 levendes mas pou epeiretoun stin kypro..

ime makedonas mechri kokalo 8)

:tu:

radeon schrieb:
oxi, alla enas ap tous xaderfous mou eine enas ap tous 3000 levendes mas pou epeiretoun stin kypro..

ime makedonas mechri kokalo 8)

Orea, na'se iperifanos 8) Enas gnostos itan magiras sto Kosovo ... ala apo singennis den exw kanenen pou iperetise sto exoteriko.

Zurück
Oben