Mare-Car schrieb:Was bedeuten die Buchstaben im Grichischen wappen da von Port80?
port80 schrieb:Hallo
also, ich habe mich neu in euere diskusion eingelogt und habe gelesen
das jemand namens Serbe geschrieben
Also ich glaube nicht das Griechenland Serbien was anhaben könnte bspw. uns erobern könnte.
wir könnt ihr solche äusserungen machen, grieche und serben sind brüder und für immer vereint, man kann sich doch nicht gegenseitig messen.. auch wenn die Politik oft den sorry"schwanz einzieht" wir sind das Volk... ich komme aus nord griechenland.. und war 1999 in Kosovo.. genauso haben meine verwande serbische kinder aufgenommen, die ihre väter zur sicherheit nach griechenland gebracht hatten.
in meinem dorf gab es viele familien die sich alle bereit erklärt hatten kinder aufzunehmen.
daher kann ich es nicht verstehen wie man sich gegenseitig messen kann.
Bruder bleibt Bruder
port80 schrieb:Hallo
also, ich habe mich neu in euere diskusion eingelogt und habe gelesen
das jemand namens Serbe geschrieben
Also ich glaube nicht das Griechenland Serbien was anhaben könnte bspw. uns erobern könnte.
wir könnt ihr solche äusserungen machen, grieche und serben sind brüder und für immer vereint, man kann sich doch nicht gegenseitig messen.. auch wenn die Politik oft den sorry"schwanz einzieht" wir sind das Volk... ich komme aus nord griechenland.. und war 1999 in Kosovo.. genauso haben meine verwande serbische kinder aufgenommen, die ihre väter zur sicherheit nach griechenland gebracht hatten.
in meinem dorf gab es viele familien die sich alle bereit erklärt hatten kinder aufzunehmen.
daher kann ich es nicht verstehen wie man sich gegenseitig messen kann.
Bruder bleibt Bruder
port80 schrieb:wir könnt ihr solche äusserungen machen, grieche und serben sind brüder und für immer vereint, man kann sich doch nicht gegenseitig messen..
Bruder bleibt Bruder
Quelle:2005-12-21 02:15:05
ATHENS, Dec. 20 (Xinhuanet) -- A new missile boat was commissioned on Tuesday for active duty in Greece's navy forces.
The combat vessel "Roussen" is named after WWII submariner Lt.-Cdr. Roussen, the skipper of the Greek U-boat "Papanikolis" (Y-2),who was killed in action on April 22, 1944.
Additionally, an under-construction missile boat at the Elefsina shipyard was christened as the "Grigoropoulos" by 2004 Olympic gold medalist in the 20km walk and reserve naval officer Athanasia Tsoumeleka.
The vessel is named after Lt. Grigoropoulos, a high-ranking officer on the WWII destroyer "Queen Olga" (D-15), who died in action on Sept. 26, 1943.
Deputy Defence Minister Vassilis Mihaloliakos represented the government at the ceremonies. Enditem
Tauli schrieb:port80 schrieb:wir könnt ihr solche äusserungen machen, grieche und serben sind brüder und für immer vereint, man kann sich doch nicht gegenseitig messen..
Bruder bleibt Bruder
Man muss ja den Arsch verdammt weit offen haben um jemanden Bruder zu nennen, nur weil man der gleichen Konfession angehört. :roll:
Es gibt keine Bruderschaft zwischen den Balkanstaaten!!!
So ist nunmal die Realität! Niente Freundschaft, nur Interessen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen