Aktuelles

Hellenic Army - Info & Gallery

LaLa

Gesperrt
Mitglied seit
18 Juli 2004
Beiträge
9.187
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Walhalla
Las in MArco. Der gute hat keine ahnung. ODer glaubst du die Nato hat sich vor nicht einsatzfähigen Panzern gefürchtet?
 

Macedonian

ΜΟΛΩΝ ΛΑΒ&
Mitglied seit
24 Mai 2005
Beiträge
5.799
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
Nordrhein-Westfalen / Deutschland & Makedonien / G
Mare-Car schrieb:
Macedonian schrieb:
@Lazer
Dort steht unter anderem "die Mehrheit nicht einsatzfähig"...sind die Flugzeuge kaputt? Und bitte keine serbischen Links.
Boah, piss ihm nicht ans bein. Sie sind nicht kaputt, aber der großteil der T-55 Panzer ist nicht Einsatz fähig, er kann fahren etc. aber es gibt nicht genug ersatzteile für solch altes gerät, es wurden ca. 300 T-55 an Egypten oder irgendso ein land verkauft. Der ganze Müll wird weggeräumt, vllt. werden die neuesten T-55 auf T-55 H geupgradet, aber das wars. Wo liegt dein Problem du affe? :roll:
Oh, und als Krönung noch das "Affe", Du bist ja erste Sahne. Mare-Car, labern kann jeder viel. Zeig mir einen NICHTSERBISCHEN, NUR das möchte ich. Das schaffst Du doch, oder etwa nicht?
 
M

Mare-Car

Guest
Hab dir doch schon die Seite des österreichischen Verteidigungsministeriums gegeben? Nochmal: Wo liegt dein Problem, was willst du? Was soll denn in der Quelle stehen? Willst du den Ergebniss Bericht der Generalüberprüfung der Serbischen Panzer durch die NATo? Tja, gibts nicht ;) :lol:

Wenn du was willst, sag was du willst.
 
M

Mare-Car

Guest
Übrigens,

Wer im PF oder hier im BF aktiv ist, der weiß so was ;)
 

LaLa

Gesperrt
Mitglied seit
18 Juli 2004
Beiträge
9.187
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Walhalla
@Macedonian

Marko und ich haben uns ausführlich mit diesem Thema beschäftigt da wir beide Technische Advisor bei MODs sind die den Balkan behandeln.
 
G

Guest

Guest
Serbian_Prophet schrieb:
@Macedonian

MArco und ich haben uns ausführlich mit diesem Thema beschäftigt da wir beide Technische Advisor bei MODs sind die den Balkan behandeln.
Mit K Jungeeeee mit K :lol: :lol: :wink:
 

Alen

Top-Poster
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
2.332
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
34
Ort
Vladivostok
Mare-Car schrieb:
Diese TOP 5 oder so und viele Vergleiche sind schwachsinn. Serbien hat mehr als 66 kampfflugzeuge und taucht nicht in der Liste auf. Serbien hat mehr als 75 000 Soldaten und taucht nicht auf ..............................
Serbien hat 74 100 Soldaten!
Serbien hat 76 Kampfflugzeuge( alles Müll bis auf die 5 Mig-29's ,die Mig-21 wurden nicht modernisiert!)


Quelle
 
Oben