Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Serbian_Prophet schrieb:
LOL.......ärmsten Länder der Welt.
Ganz Afrika und Asien ist ärmer. Südafrika ebenfalls. Du meinst EUROPAS. Denn euer BSP ist net sehr viel höher als unserer.

Ja du hast die F117 A verschlafen die vom Himmel gefallen ist. Diese wurde von 3 Mig 21 vom Himmel geholt.

Die war über eurem Luftraum! Ich kann dir nur sagen ,was das Auswärtigeamt gesagt hat!
Und Südafrika ist bemerkenswert reich ,zumindest die Weißen!Und die Wirtschaft in Süd-Afrika geht es ganz gut ! Die südafrikanische Großstädte können es locker mit US, Brit. oder australischen Großstädten aufnehmen!
 
Alen schrieb:
Junge ,sag hast du starkes Fieber? Die Mig-21s sind Schrott !Die Waffensysteme ein Witz! Und die handvoll Mig-29s haha!

Außerdem von welchen Geld soll Serbien ,denn deine Wahnvorstellungen finanzieren? Serbien & Montenegro galt 2002 noch als eines der ärmsten Länder der WELT!

Hey, was für Wahnvorstellungen? Diese Standartsprüche die man zu kleinen Wannabe-Cedos sagt ziehen bei mir nicht.

1. Sind die Mig-21 sicher kein Schrott, aber du bist nicht hier zur Weiterbildung, sondern zum provozieren.

2. "Ha ha", weisst du überhaupt wie debil du dich anhörst? Du bist einer der dümmsten User dieses Forums und stehst mit den albanern in der selben reihe, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Du hast KEEEINE ahnung über Militär, noch über das Militär Serbiens.

3. Welche Wahnvorstellung, noch einmal? Sag doch mal was ich denn gesgat habe was finanziert werden muss?

4. Oh. entschuldige bitte, wir haben nicht 12 jahre lang alles von der Eu, UN und NATO in den arsch geschoben bekommen, das wir uns irgendwelchen luxus und arroganz wie manch einer unserer nachbarn leisten können, uns war es sogar verboten Geld zu verdienen, noch dazu wurde unsere gesamte Industrie und Infrasturktur wie Schulen und krankenhäuser, Wasserwerke und Elektrizitätswerke zerstört. Lako je tebi srati, wenn alles was du hast Fremdes ist.
 
Alen schrieb:
Hast irgendwelche Probleme? Oder Neidisch?

HOHOHO ist dir bekannt ,dass ihr auch das Recht auf einen Gegenangriff hattet ! Hab ich den verschlafen? Oder wart ihr einfach nur so gnadenlos unterlegen?[/quote]

Haben wir gemacht...frag Leute in Tirana und Tuzla. ;)


Bauer.
 
Macedonian schrieb:
...! Und die handvoll Mig-29s haha!
...![/quotec]

So sieht eine Mig 29 aus:
http://www.slz-sliac.sk/stahovanie/MiG-29.jpg

Über die Zahl und über den Zustand der serbischen Migs 29 habe ich bis jetzt (Außer Global) keine Infos bekommen. Kennt ihr auch andere Army-Sites?

Ist eine Slowakische Mig ;)


Genaue, also 100% Sichere Zahlen sind nicht bekannt. Ich gehe aber von ca. 10-30 Mig-29 aus. Zustand sollte recht gut sein, so wie bei allen anderen anständigen luftwaffen der Welt auch, aber unter der Israelischen, besser als Russische.
 
Serbian_Prophet schrieb:
Diese wurde von 3 Mig 21 vom Himmel geholt.

Hahahahhahaah :lol: Wo hast den die Scheisse her? Eine einzige MiG 21 hat ihn abgefangen und beschossen, den Rest gab dem Unsichtbaren ein Bodengeschütz. 8)
 
Mare-Car schrieb:
Macedonian schrieb:

Fein, was brauchst du noch?

Lol, ich habe kein Problem! Du plapperst hier ständig "eyj alta, hasdu probläm".. LoL... 8)

Unter
http://www.yumodel.co.yu/yugoslav_air_force/yugoslav_air_force.htm

sind alle serbischen Kampfflugzeuge zu finden. Leider finde ich keine nichtserbischen Quellen, bis jetzt zumnidest.
 
Zurück
Oben