Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Macedonian schrieb:
Mare-Car schrieb:
Macedonian schrieb:

Fein, was brauchst du noch?

Lol, ich habe kein Problem! Du plapperst hier ständig "eyj alta, hasdu probläm".. LoL... 8)

Unter
http://www.yumodel.co.yu/yugoslav_air_force/yugoslav_air_force.htm

sind alle serbischen Kampfflugzeuge zu finden. Leider finde ich keine nichtserbischen Quellen, bis jetzt zumnidest.

nemoj da ti sada dam broj od jednog pilota koji leti MiG 29, pa da ga nazoves i pitas! :lol:
 
Macedonian schrieb:
Lol, ich habe kein Problem! Du plapperst hier ständig "eyj alta, hasdu probläm".. LoL... 8)

Unter
http://www.yumodel.co.yu/yugoslav_air_force/yugoslav_air_force.htm

sind alle serbischen Kampfflugzeuge zu finden. Leider finde ich keine nichtserbischen Quellen, bis jetzt zumnidest.

Ich fragte was du noch brauchst ;)

Vorhin habe ich auch nur gefragt wo dein Schuh drückt, wenn du dir jetzt nen Türken Vorstellst, tu das, boli me kurac za tvoje tripove.

Serbische Seiten Lügen nicht so sehr wie du glaubst ;) Es gibt natürlich welche die Mist erzählen, aber das erkennt man sofot ;)
 
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Junge ,sag hast du starkes Fieber? Die Mig-21s sind Schrott !Die Waffensysteme ein Witz! Und die handvoll Mig-29s haha!

Außerdem von welchen Geld soll Serbien ,denn deine Wahnvorstellungen finanzieren? Serbien & Montenegro galt 2002 noch als eines der ärmsten Länder der WELT!

Hey, was für Wahnvorstellungen? Diese Standartsprüche die man zu kleinen Wannabe-Cedos sagt ziehen bei mir nicht.

1. Sind die Mig-21 sicher kein Schrott, aber du bist nicht hier zur Weiterbildung, sondern zum provozieren.

2. "Ha ha", weisst du überhaupt wie debil du dich anhörst? Du bist einer der dümmsten User dieses Forums und stehst mit den albanern in der selben reihe, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Du hast KEEEINE ahnung über Militär, noch über das Militär Serbiens.

3. Welche Wahnvorstellung, noch einmal? Sag doch mal was ich denn gesgat habe was finanziert werden muss?

4. Oh. entschuldige bitte, wir haben nicht 12 jahre lang alles von der Eu, UN und NATO in den arsch geschoben bekommen, das wir uns irgendwelchen luxus und arroganz wie manch einer unserer nachbarn leisten können, uns war es sogar verboten Geld zu verdienen, noch dazu wurde unsere gesamte Industrie und Infrasturktur wie Schulen und krankenhäuser, Wasserwerke und Elektrizitätswerke zerstört. Lako je tebi srati, wenn alles was du hast Fremdes ist.

Was heißt hier "wir" ,du mein Kleiner bist im Westen geboren und aufgewachsen! :lol: Och,du bist so ein armes Ghetto-Kind!

Hier lies:
Zur Abwehr der NATO-Angriffe auf Jugoslawien wurden MiG-21 kaum eingesetzt, was angesichts der totalen Luftüberlegenheit der NATO durchaus verständlich ist. Obwohl durch die Bombardements nahezu alle Basen der jugoslawischen Luftstreitkräfte zerstört wurden, scheint es den Jugoslawen gelungen zu sein, den Großteil ihrer Flugzeugbestände - und somit auch die MiG-21 - durch Tarnung, Scheinziele und Unterstellung in Bunkern vor der Vernichtung zu bewahren. Schätzungen des aktuellen Bestands der Luftstreitkräfte Jugoslawiens (jetzt Serbien und Montenegro) an MiG-21 schwanken zwischen 40 und 60 Maschinen.

Die kroat. wurden 2003 modernisiert eure nicht !

lies dir mal die Quelle genau durch ,auch die technischen Details!

Quelle
 
Mare-Car schrieb:
Macedonian schrieb:
Lol, ich habe kein Problem! Du plapperst hier ständig "eyj alta, hasdu probläm".. LoL... 8)

Unter
http://www.yumodel.co.yu/yugoslav_air_force/yugoslav_air_force.htm

sind alle serbischen Kampfflugzeuge zu finden. Leider finde ich keine nichtserbischen Quellen, bis jetzt zumnidest.

Ich fragte was du noch brauchst ;)

Vorhin habe ich auch nur gefragt wo dein Schuh drückt, wenn du dir jetzt nen Türken Vorstellst, tu das, boli me kurac za tvoje tripove.

Serbische Seiten Lügen nicht so sehr wie du glaubst ;) Es gibt natürlich welche die Mist erzählen, aber das erkennt man sofot ;)

1. Ich spreche keine slawische Sprache (@Jastreb)
2. Ich GLAUBE NICHT das serbische Seiten (Damit meine ich natürlich die nichtprivaten) lügen

Nur ist es immer besser sich objektive Quellen anzuschauen, verstehst Du wie ich drauf bin? 8)
 
Alen schrieb:
Was heißt hier "wir" ,du mein Kleiner bist im Westen geboren und aufgewachsen! :lol: Och,du bist so ein armes Ghetto-Kind!

Hier lies:
Zur Abwehr der NATO-Angriffe auf Jugoslawien wurden MiG-21 kaum eingesetzt, was angesichts der totalen Luftüberlegenheit der NATO durchaus verständlich ist. Obwohl durch die Bombardements nahezu alle Basen der jugoslawischen Luftstreitkräfte zerstört wurden, scheint es den Jugoslawen gelungen zu sein, den Großteil ihrer Flugzeugbestände - und somit auch die MiG-21 - durch Tarnung, Scheinziele und Unterstellung in Bunkern vor der Vernichtung zu bewahren. Schätzungen des aktuellen Bestands der Luftstreitkräfte Jugoslawiens (jetzt Serbien und Montenegro) an MiG-21 schwanken zwischen 40 und 60 Maschinen.

Die kroat. wurden 2003 modernisiert eure nicht !

lies dir mal die Quelle genau durch ,auch die technischen Details!

www.mig-21.de

1. Wir heisst wir, du blöder bauer.

2. Natürlich nicht, denn wenn 150 F-16 auf eine Mig-21 treffen, muss sie wohl unterlegen sein du bauer. Um uns gegen angriffe von uns bedrohenden Staaten im nachbarskreis zu schützen sind sie super. Wir werden die USa sicher nicht angreifen, und wenn sie uns angreifen, alles verstecken, sie zerstören unsere Zivilen einrichtunge, und zahlen später wieder für den aufbau, und fertig. IS doch kein Problem, Ihre Regierung muss Ihrem Volk ja ne Show liefern, ko im jebe mater.

3. Uh, jebote, pass auf, 24 Flugzeuge wurdne Modernisiert, da haben sich die Rumänen aber eine Goldene Nase verdient :lol:

Aber ich kann dir wieder nur das selbe sagen, du schreist jetzt laut rum, nachdem ihr fast 15 jahre lang ALLES in dne Arsch geschoben bekommen habt, und es uns verboten war wenigstens selbst geld zu veridenen. (Heisst: Ihr hatte ein + durch eigne arbeit und ein + durch Geld vom Westen, wir hatten kein Geld vom westen und ein - weil wir nicht mal selber was machen konnten.) Es ist leicht für dich, dich über dinge zu freuen, die Ihr euch nicht verdient habt. Warte nur noch ein paar jahre ab, es gibt auch ein Leben nach dem Arschfick von der EU+NATo, dann werde ich sehen ob du noch so lachst, denn nur eines unserer Länder konnte jeh Selbstständig überleben, ein anderes war regelmässig arschlecker.
 
Macedonian schrieb:
2. Ich GLAUBE NICHT das serbische Seiten (Damit meine ich natürlich die nichtprivaten) lügen

Nur ist es immer besser sich objektive Quellen anzuschauen, verstehst Du wie ich drauf bin? 8)

Aha, du hältst also Westliche Quellen für Objektiv? :lol:

Oh, Moruk, du bist ja end hart drauf.... :roll:
 
"acht MiG-21bis und vier MiG-21UM in Rumänien modernisiert sowie vier weitere modernisierte UM gekauft werden sollten" Oh, doch nur 16 "Modernisierte" :lol:

Ok, eine mig-21-93 sehe iuch las Modernisierung an, aber doch keine Rumänischen Dinger :lol: Erzähl doch was über die Modernisierung, was wurde Modernisiert? :lol:
 
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Was heißt hier "wir" ,du mein Kleiner bist im Westen geboren und aufgewachsen! :lol: Och,du bist so ein armes Ghetto-Kind!

Hier lies:
Zur Abwehr der NATO-Angriffe auf Jugoslawien wurden MiG-21 kaum eingesetzt, was angesichts der totalen Luftüberlegenheit der NATO durchaus verständlich ist. Obwohl durch die Bombardements nahezu alle Basen der jugoslawischen Luftstreitkräfte zerstört wurden, scheint es den Jugoslawen gelungen zu sein, den Großteil ihrer Flugzeugbestände - und somit auch die MiG-21 - durch Tarnung, Scheinziele und Unterstellung in Bunkern vor der Vernichtung zu bewahren. Schätzungen des aktuellen Bestands der Luftstreitkräfte Jugoslawiens (jetzt Serbien und Montenegro) an MiG-21 schwanken zwischen 40 und 60 Maschinen.

Die kroat. wurden 2003 modernisiert eure nicht !

lies dir mal die Quelle genau durch ,auch die technischen Details!

www.mig-21.de

1. Wir heisst wir, du blöder bauer.

2. Natürlich nicht, denn wenn 150 F-16 auf eine Mig-21 treffen, muss sie wohl unterlegen sein du bauer. Um uns gegen angriffe von uns bedrohenden Staaten im nachbarskreis zu schützen sind sie super. Wir werden die USa sicher nicht angreifen, und wenn sie uns angreifen, alles verstecken, sie zerstören unsere Zivilen einrichtunge, und zahlen später wieder für den aufbau, und fertig. IS doch kein Problem, Ihre Regierung muss Ihrem Volk ja ne Show liefern, ko im jebe mater.

3. Uh, jebote, pass auf, 24 Flugzeuge wurdne Modernisiert, da haben sich die Rumänen aber eine Goldene Nase verdient :lol:

Aber ich kann dir wieder nur das selbe sagen, du schreist jetzt laut rum, nachdem ihr fast 15 jahre lang ALLES in dne Arsch geschoben bekommen habt, und es uns verboten war wenigstens selbst geld zu veridenen. (Heisst: Ihr hatte ein + durch eigne arbeit und ein + durch Geld vom Westen, wir hatten kein Geld vom westen und ein - weil wir nicht mal selber was machen konnten.) Es ist leicht für dich, dich über dinge zu freuen, die Ihr euch nicht verdient habt. Warte nur noch ein paar jahre ab, es gibt auch ein Leben nach dem Arschfick von der EU+NATo, dann werde ich sehen ob du noch so lachst, denn nur eines unserer Länder konnte jeh Selbstständig überleben, ein anderes war regelmässig arschlecker.

Ich schrei hier nicht herum,weder will ich provozieren ,nur wenn ich anderer Meinung bin klär mich bitte auf ,wenn ich falsch liege ! Außerdem an Nato und EU kommt Serbien auch nicht drum rum !

Und 24 modernisierte + ? alte Mig-21s

Außerdem kann mir egal sein ,was die kroat. Armee zu bieten hat ,ich geh in der Urkaine zur Wehrpflicht! :lol:
 
Macedonian schrieb:
1. Ich spreche keine slawische Sprache (@Jastreb)

Ich sagte ob du es so weit kommen lassen willst das ich dir die Nummer eines serbischen Piloten gebe der eine MiG 29 fliegt.... :lol:
 
Zurück
Oben