Alen schrieb:
Was heißt hier "wir" ,du mein Kleiner bist im Westen geboren und aufgewachsen!

Och,du bist so ein armes Ghetto-Kind!
Hier lies:
Zur Abwehr der NATO-Angriffe auf Jugoslawien wurden MiG-21 kaum eingesetzt, was angesichts der totalen Luftüberlegenheit der NATO durchaus verständlich ist. Obwohl durch die Bombardements nahezu alle Basen der jugoslawischen Luftstreitkräfte zerstört wurden, scheint es den Jugoslawen gelungen zu sein, den Großteil ihrer Flugzeugbestände - und somit auch die MiG-21 - durch Tarnung, Scheinziele und Unterstellung in Bunkern vor der Vernichtung zu bewahren. Schätzungen des aktuellen Bestands der Luftstreitkräfte Jugoslawiens (jetzt Serbien und Montenegro) an MiG-21 schwanken zwischen 40 und 60 Maschinen.
Die kroat. wurden 2003 modernisiert eure
nicht !
lies dir mal die Quelle genau durch ,auch die technischen Details!
www.mig-21.de
1. Wir heisst wir, du blöder bauer.
2. Natürlich nicht, denn wenn 150 F-16 auf eine Mig-21 treffen, muss sie wohl unterlegen sein du bauer. Um uns gegen angriffe von uns bedrohenden Staaten im nachbarskreis zu schützen sind sie super. Wir werden die USa sicher nicht angreifen, und wenn sie uns angreifen, alles verstecken, sie zerstören unsere Zivilen einrichtunge, und zahlen später wieder für den aufbau, und fertig. IS doch kein Problem, Ihre Regierung muss Ihrem Volk ja ne Show liefern, ko im jebe mater.
3. Uh, jebote, pass auf, 24 Flugzeuge wurdne Modernisiert, da haben sich die
Rumänen aber eine Goldene Nase verdient
Aber ich kann dir wieder nur das selbe sagen, du schreist jetzt laut rum, nachdem ihr fast 15 jahre lang ALLES in dne Arsch geschoben bekommen habt, und es uns verboten war wenigstens selbst geld zu veridenen. (Heisst: Ihr hatte ein + durch eigne arbeit und ein + durch Geld vom Westen, wir hatten kein Geld vom westen und ein - weil wir nicht mal selber was machen konnten.) Es ist leicht für dich, dich über dinge zu freuen, die Ihr euch nicht verdient habt. Warte nur noch ein paar jahre ab, es gibt auch ein Leben nach dem Arschfick von der EU+NATo, dann werde ich sehen ob du noch so lachst, denn nur eines unserer Länder konnte jeh Selbstständig überleben, ein anderes war regelmässig arschlecker.