Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Mare-Car schrieb:
"acht MiG-21bis und vier MiG-21UM in Rumänien modernisiert sowie vier weitere modernisierte UM gekauft werden sollten" Oh, doch nur 16 "Modernisierte" :lol:

Ok, eine mig-21-93 sehe iuch las Modernisierung an, aber doch keine Rumänischen Dinger :lol: Erzähl doch was über die Modernisierung, was wurde Modernisiert? :lol:

Kroatien ist im Besitz von MiG-21 Lancer(Das bisher erfolgreichste Modernisierungsprogramm für die MiG-21 wurde auf allen großen Luftfahrtmessen präsentiert.):


Die umfangreichen Modifikationen sind auch äußerlich sichtbar: Head-Up-Display und Abdeckung für zusätzliche Verkabelung.
Paris97_2.jpg



MiG-21 Lancer C hat zwei Multifunktionsdisplays
KabineLancerC.jpg



Die rumänischen Lancer erhalten neue Waffenträger und können sowohl russische als auch westliche Waffen tragen, in diesem Fall R-73 und Python 3.


R-73_Python.jpg
 
Alen schrieb:
Ich schrei hier nicht herum,weder will ich provozieren ,nur wenn ich anderer Meinung bin klär mich bitte auf ,wenn ich falsch liege ! Außerdem an Nato und EU kommt Serbien auch nicht drum rum !

Und 24 modernisierte + ? alte Mig-21s

Außerdem kann mir egal sein ,was die kroat. Armee zu bieten hat ,ich geh in der Urkaine zur Wehrpflicht! :lol:

1. Tust du.

2. Ich weiß, aber wir sind nicht so arrogant und profilieren uns dadurch, wenn die EU uns eine Strasse neu Asphaltiert.

3. Tu ich die ganze Zeit, bzw. Du fechtest alles was ich sage an, obwohl du, wie in deinem nächstens Post bestätigt, keine Ahnung von FLugzeugen hast.

4. Ihr habt gesamt ca. 24(+/- 3-5) Migs, 12 davon Modernisiert und 4 Modernisierte gekauft.

5. Dann stör hier nicht mit deinen Falschen angaben.
 
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Ich schrei hier nicht herum,weder will ich provozieren ,nur wenn ich anderer Meinung bin klär mich bitte auf ,wenn ich falsch liege ! Außerdem an Nato und EU kommt Serbien auch nicht drum rum !

Und 24 modernisierte + ? alte Mig-21s

Außerdem kann mir egal sein ,was die kroat. Armee zu bieten hat ,ich geh in der Urkaine zur Wehrpflicht! :lol:

1. Tust du.

2. Ich weiß, aber wir sind nicht so arrogant und profilieren uns dadurch, wenn die EU uns eine Strasse neu Asphaltiert.

3. Tu ich die ganze Zeit, bzw. Du fechtest alles was ich sage an, obwohl du, wie in deinem nächstens Post bestätigt, keine Ahnung von FLugzeugen hast.

4. Ihr habt gesamt ca. 24(+/- 3-5) Migs, 12 davon Modernisiert und 4 Modernisierte gekauft.

5. Dann stör hier nicht mit deinen Falschen angaben.

Das mit den 24 Flugzeugen ,da hat mich deine Dummheit angesteckt,du hast diese Zahl ins Spiel gebracht!
Und auf Grund deiner Dummheit ,habe ich keine Ahnung? Wenn du schon zu blöd bist und fragst ,was die Modernisierung gebracht hat ,dann bist ein großerer Depp als ich dachte!
 
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
"acht MiG-21bis und vier MiG-21UM in Rumänien modernisiert sowie vier weitere modernisierte UM gekauft werden sollten" Oh, doch nur 16 "Modernisierte" :lol:

Ok, eine mig-21-93 sehe iuch las Modernisierung an, aber doch keine Rumänischen Dinger :lol: Erzähl doch was über die Modernisierung, was wurde Modernisiert? :lol:

Kroatien ist im Besitz von MiG-21 Lancer(Das bisher erfolgreichste Modernisierungsprogramm für die MiG-21 wurde auf allen großen Luftfahrtmessen präsentiert.):


Die umfangreichen Modifikationen sind auch äußerlich sichtbar: Head-Up-Display und Abdeckung für zusätzliche Verkabelung.

Ist es eben nicht.
Es gab zuerst gerüchte darüber, das kroatien Ihre Mig-21 auf Lancer Stand bringen will, das wurde dementiert, danach wurde davon gesprochen das die USA gebrauche F-16 schicken wollen, dann kam es auf, das man in rumänien irgendein wildes update machen will, und das wurde 2003 in die tat umgesetzt.

Hier etwas von deiner Hauptquelle, www.mig-21.de

1999 wurde gemeldet, daß Kroatien mit Elbit (Israel) einen Vertrag über die Modernisierung seiner MiG-21bis auf den Lancer III-Standard abgeschlossen hat. Kurze Zeit später kursierten Berichte über ein Angebot der USA, gebrauchte F-16 zu liefern. Nachdem es Ende 2001 dann hieß, daß 28 kroatische Maschinen in Rußland zu MiG-21-93 aufgerüstet werden sollen, teilte der kroatische Verteidigungsminister im Januar 2002 mit, daß acht MiG-21bis und vier MiG-21UM in Rumänien modernisiert sowie vier weitere modernisierte UM gekauft werden sollten. Anfang 2003 wurden diese Pläne dann in die Tat umgesetzt.
So viel zur Modernisierung.


Die Herkunft der gut 20 kroatischen MiG-21 ist immer noch ungeklärt.

Also, zusammenfassung:

- Kroatien hat ca. 20 - 24 Mig-21

- Davon sind 16 Stück in Rumänien "Modernisiert worden" (Ich glaube es war nur ein Lebensverlängerungsprogramm, aber naja :mrgreen:)

- Kroatien hat weder Mig-21 93 noch Mig-21 Lancer III.

- Du hast keine Ahnung und solltest dich von Threads, in denen Fachwissen gefordert ist fernhalten, wenn du dich nicht selbst lächerlich machen willst.
 
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Ich schrei hier nicht herum,weder will ich provozieren ,nur wenn ich anderer Meinung bin klär mich bitte auf ,wenn ich falsch liege ! Außerdem an Nato und EU kommt Serbien auch nicht drum rum !

Und 24 modernisierte + ? alte Mig-21s

Außerdem kann mir egal sein ,was die kroat. Armee zu bieten hat ,ich geh in der Urkaine zur Wehrpflicht! :lol:

1. Tust du.

2. Ich weiß, aber wir sind nicht so arrogant und profilieren uns dadurch, wenn die EU uns eine Strasse neu Asphaltiert.

3. Tu ich die ganze Zeit, bzw. Du fechtest alles was ich sage an, obwohl du, wie in deinem nächstens Post bestätigt, keine Ahnung von FLugzeugen hast.

4. Ihr habt gesamt ca. 24(+/- 3-5) Migs, 12 davon Modernisiert und 4 Modernisierte gekauft.

5. Dann stör hier nicht mit deinen Falschen angaben.

Das mit den 24 Flugzeugen ,da hat mich deine Dummheit angesteckt,du hast diese Zahl ins Spiel gebracht!
Und auf Grund deiner Dummheit ,habe ich keine Ahnung? Wenn du schon zu blöd bist und fragst ,was die Modernisierung gebracht hat ,dann bist ein großerer Depp als ich dachte!


1. Das mit 24 Flugzeugen stand auf Globaldefence.net, und das hast du ins Spiel gebracht ;)

2. Ich frage was genau Modernisiert wurde, du kanns tdazu nichts sagen und beweisen, sondern lügtst hier unverschämt rum, um dein Gesicht zu Retten.
 
Mare-Car schrieb:
Also, zusammenfassung:

- Kroatien hat ca. 20 - 24 Mig-21

- Davon sind 16 Stück in Rumänien "Modernisiert worden" (Ich glaube es war nur ein Lebensverlängerungsprogramm, aber naja :mrgreen:)

- Kroatien hat weder Mig-21 93 noch Mig-21 Lancer III.

- Du hast keine Ahnung und solltest dich von Threads, in denen Fachwissen gefordert ist fernhalten, wenn du dich nicht selbst lächerlich machen willst.


Wie niedlich ,du willst den Dicken raushängen lassen ,aber deine mangelende Intelligenz versaut dir das!

Kroatien hat in Rumänien die Mig-21 zu MiG-21 Lancer modernisiert! Sie haben sich nur statt für Israel(Elbit) ,jetzt für Rumänien ( Aerostar) entschieden!
Also du siehst du hast keine Ahnung!


Quelle
 
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Also, zusammenfassung:

- Kroatien hat ca. 20 - 24 Mig-21

- Davon sind 16 Stück in Rumänien "Modernisiert worden" (Ich glaube es war nur ein Lebensverlängerungsprogramm, aber naja :mrgreen:)

- Kroatien hat weder Mig-21 93 noch Mig-21 Lancer III.

- Du hast keine Ahnung und solltest dich von Threads, in denen Fachwissen gefordert ist fernhalten, wenn du dich nicht selbst lächerlich machen willst.


Wie niedlich ,du willst den Dicken raushängen lassen ,aber deine mangelende Intelligenz versaut dir das!

Kroatien hat in Rumänien die Mig-21 zu MiG-21 Lancer modernisiert! Sie haben sich nur statt für Israel(Elbit) ,jetzt für Rumänien ( Aerostar) entschieden!
Also du siehst du hast keine Ahnung!


Quelle


Das war nur eine Zusammenfassung von alledem, was du bis jetzt geschrieben hast, und was nach einer Überprüfung übrig blieb.

Fein, geht doch, ne Quelle dran zu hängen. Also hat Kroatien heute 8 Mig-21 bis Lancer und 8 Mig-21 UM Lancer. Do jaja...
:roll: Damit seid Ihr aber gegen Slowenien und BiH bestens gewappnet. :tu:

Ich habe mit Sicherheit mehr Ahnung als du, nur gehen mir die Kroatischen 20 Mig-21 am Arsch vorbei, falls es dich interessiert. Ich brauche nicht zu Themen von denen ich keine Ahnung habe und mich trotzdem einmische dann ganze Seiten zu studieren ;)

PS
Dein idiotisches mangelnde Intelligenz kannste stecken lassen, du bist schlecht und machst dich hier zum Idioten.
 
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Also, zusammenfassung:

- Kroatien hat ca. 20 - 24 Mig-21

- Davon sind 16 Stück in Rumänien "Modernisiert worden" (Ich glaube es war nur ein Lebensverlängerungsprogramm, aber naja :mrgreen:)

- Kroatien hat weder Mig-21 93 noch Mig-21 Lancer III.

- Du hast keine Ahnung und solltest dich von Threads, in denen Fachwissen gefordert ist fernhalten, wenn du dich nicht selbst lächerlich machen willst.


Wie niedlich ,du willst den Dicken raushängen lassen ,aber deine mangelende Intelligenz versaut dir das!

Kroatien hat in Rumänien die Mig-21 zu MiG-21 Lancer modernisiert! Sie haben sich nur statt für Israel(Elbit) ,jetzt für Rumänien ( Aerostar) entschieden!
Also du siehst du hast keine Ahnung!


Quelle


Das war nur eine Zusammenfassung von alledem, was du bis jetzt geschrieben hast, und was nach einer Überprüfung übrig blieb.

Fein, geht doch, ne Quelle dran zu hängen. Also hat Kroatien heute 8 Mig-21 bis Lancer und 8 Mig-21 UM Lancer. Do jaja...
:roll: Damit seid Ihr aber gegen Slowenien und BiH bestens gewappnet. :tu:

Ich hab aus zuverlässiger Quelle ,dass Kroatien Mig-29 kaufen will! :lol:
Außerdem freu dich doch für deine jugoslawischen Freunde!
Und von wegen Slowenien und BiH ,da kannst du ja was reißen ,wenn du beim Wehrdienst bist :lol:
 
Zurück
Oben