Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Macedonian schrieb:
Mare-Car schrieb:
Diese TOP 5 oder so und viele Vergleiche sind schwachsinn. Serbien hat mehr als 66 kampfflugzeuge und taucht nicht in der Liste auf. Serbien hat mehr als 75 000 Soldaten und taucht nicht auf ..............................

Bitte bedenke das die Angaben NICHT VON MIR sind. Kannst du auch beweisen das Serbien mehr hat, Quellen und so?

Danke und Gruß
Macedonian

Dir mus doch klar sein als die Slowenen ,Kroaten,Bosnien und Mazedonien sich trennten das Serbien die ganzen Waffen der JNA hatten.Die JNA war 1991 die 3 stärkste Armee Europas.
Soviel dazu.

Ach ja,allein als der Kosovo Krieg 1999 war,waren 50000 Soldaten alleine im Kosovo eingebudelt und warteten nur so drauf auf ein Angriff der NATO Soldaten.Ich glaube wir können fast 100000 Man unter Waffen haben wenn wir wollen:Stellen meiner Meinung immer noch die stärkste Balkanmacht :!: Könnten jedes Balkanland im 1:1 vernichten.Was der Krieg selber angeht sind wir sowieso Killer,von Partizan bis Cetnik,schlimmer gehts nicht.

Macedonian schrieb:
Mare-Car schrieb:
Macedonian schrieb:
@Lazer
Dort steht unter anderem "die Mehrheit nicht einsatzfähig"...sind die Flugzeuge kaputt? Und bitte keine serbischen Links.

Boah, piss ihm nicht ans bein. Sie sind nicht kaputt, aber der großteil der T-55 Panzer ist nicht Einsatz fähig, er kann fahren etc. aber es gibt nicht genug ersatzteile für solch altes gerät, es wurden ca. 300 T-55 an Egypten oder irgendso ein land verkauft. Der ganze Müll wird weggeräumt, vllt. werden die neuesten T-55 auf T-55 H geupgradet, aber das wars. Wo liegt dein Problem du affe? :roll:

Oh, und als Krönung noch das "Affe", Du bist ja erste Sahne. Mare-Car, labern kann jeder viel. Zeig mir einen NICHTSERBISCHEN, NUR das möchte ich. Das schaffst Du doch, oder etwa nicht?

Ich glaube wenn euch die NATO angefangen hätte zu bombardieren hättet ihr nicht mal 3 Wochen ausgehalten.Wir haben 3 Monate ausgehalten und hätten weiter machen können.Wir haben einfach den grössten Stolz den es gibt auf dieser Welt.

Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Also, zusammenfassung:

- Kroatien hat ca. 20 - 24 Mig-21

- Davon sind 16 Stück in Rumänien "Modernisiert worden" (Ich glaube es war nur ein Lebensverlängerungsprogramm, aber naja :mrgreen:)

- Kroatien hat weder Mig-21 93 noch Mig-21 Lancer III.

- Du hast keine Ahnung und solltest dich von Threads, in denen Fachwissen gefordert ist fernhalten, wenn du dich nicht selbst lächerlich machen willst.

Wie niedlich ,du willst den Dicken raushängen lassen ,aber deine mangelende Intelligenz versaut dir das!

Kroatien hat in Rumänien die Mig-21 zu MiG-21 Lancer modernisiert! Sie haben sich nur statt für Israel(Elbit) ,jetzt für Rumänien ( Aerostar) entschieden!
Also du siehst du hast keine Ahnung!

Quelle

Das war nur eine Zusammenfassung von alledem, was du bis jetzt geschrieben hast, und was nach einer Überprüfung übrig blieb.

Fein, geht doch, ne Quelle dran zu hängen. Also hat Kroatien heute 8 Mig-21 bis Lancer und 8 Mig-21 UM Lancer. Do jaja...
:roll: Damit seid Ihr aber gegen Slowenien und BiH bestens gewappnet. :tu:

Ich hab aus zuverlässiger Quelle ,dass Kroatien Mig-29 kaufen will! :lol:
Außerdem freu dich doch für deine jugoslawischen Freunde!
Und von wegen Slowenien und BiH ,da kannst du ja was reißen ,wenn du beim Wehrdienst bist :lol:

Ist doch scheiss egal wieviel MIGs wir haben.Tatsache istd as wir jedes Balkanland platt machen würden wenn es drauf ankommt.Auch Griechenland was so oder so nie pasieren wird.

Auserdem sind wir die ersten die das Unsichtbare Flugzeug abgeschossen haben.LOL haben die damals blöd geguckt. :lol: 8)

Ich glaube wenn euch die NATO angefangen hätte zu bombardieren hättet ihr nicht mal 3 Wochen ausgehalten.Wir haben 3 Monate ausgehalten und hätten weiter machen können.Wir haben einfach den grössten Stolz den es gibt auf dieser Welt.

Warum glaubst Du das?
Logische Erklärung?!

Das hat doch nichts mit Stolz zu tun, man. Die Amis werden nichtmal richtig mit den Irakern fertig. Alles Taktik.

Dir mus doch klar sein als die Slowenen ,Kroaten,Bosnien und Mazedonien sich trennten das Serbien die ganzen Waffen der JNA hatten.Die JNA war 1991 die 3 stärkste Armee Europas.
Soviel dazu.

1991 ist vorbei. Wir haben jetzt 2005.

Ach ja,allein als der Kosovo Krieg 1999 war,waren 50000 Soldaten alleine im Kosovo eingebudelt und warteten nur so drauf auf ein Angriff der NATO Soldaten.Ich glaube wir können fast 100000 Man unter Waffen haben wenn wir wollen:Stellen meiner Meinung immer noch die stärkste Balkanmacht :!: Könnten jedes Balkanland im 1:1 vernichten.Was der Krieg selber angeht sind wir sowieso Killer,von Partizan bis Cetnik,schlimmer gehts nicht.

Die stärksten (Beste Ausrüstung und so) sind immer noch Türkei, Griechenland und Rumänien. Alles belegt, was ich sage kann ich auch mit NICHTGRIECHISCHEN Quellen belegen. Selbst bei Encarta steht das so. Wenn du möchtest kopiere ich dir die Listen von Encarta.

Gruß
Macedonian

Macedonian schrieb:
Die stärksten (Beste Ausrüstung und so) sind immer noch Türkei, Griechenland und Rumänien. Alles belegt, was ich sage kann ich auch mit NICHTGRIECHISCHEN Quellen belegen. Selbst bei Encarta steht das so. Wenn du möchtest kopiere ich dir die Listen von Encarta.

Gruß
Macedonian

Türkei? rumänien? Kannste vergessen, vor allem Rumänien. Die Türken rennen mit gebrauchten G-3 und M-47 paton tanks rum :lol:

Griecheland ist stark, keine Frage. Was für gewehre benutzt Ihr eigentlich?

CAR_DUŠAN schrieb:
Soviel dazu.

100 000? Wir haben aktiv ca. 78 000 Mann unter Waffen in der armee, dann ca. 35 000 Innenministerium und 30 000 bei privaten Sicherheitsfirmen. Das bedeutet, aktiv mind. 130 000 Mann unter Waffen, der Reservestand der armee ligt bei 350 - 450 000 Mann. Bedeutet, im Ernstfall, stehen 500 000 Mann unter Waffen.

Macedonian schrieb:

Gruß
Macedonian

Ne du,das ist weil wir nicht bewertet wurden oder,bestimmt.Wir und die Russen haben die krasseste und härtest Ausbildung.Besonders wir Serben haben die alte Tito Ausbildung übernommen und wie ich schon sagte,unter Tito die 3 besten in Europa.

Mare-Car schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Soviel dazu.

100 000? Wir haben aktiv ca. 78 000 Mann unter Waffen in der armee, dann ca. 35 000 Innenministerium und 30 000 bei privaten Sicherheitsfirmen. Das bedeutet, aktiv mind. 130 000 Mann unter Waffen, der Reservestand der armee ligt bei 350 - 450 000 Mann. Bedeutet, im Ernstfall, stehen 500 000 Mann unter Waffen.

8O

Zurück
Oben