Hast ja vieles äußerst Diplomatisch ausgedrückt. Entweder kann od. möchte man sich hier nicht auf Basis von handfesten, nachprüfbaren Argumenten Unterhalten. Es werden Fakten ignoriert, es werden seriöse int. Quellen für null und nichtig gehalten ( ja diese sogar als türk. Quellen abgestempelt
![laughing6 :laughing6: :laughing6:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/laughing7.gif)
), falsche u. erfundene Zahlen genannt, User Verleumdet, gegen ganze Nationen gehetzt usw....wo es doch eigentlich nur um das gr. Militär gehen sollte...hmmm....Und genau da kommt wohl wieder mal der berühmte
"Stachel" zum Vorschein der bei einigen noch sehr sehr tief zu sitzen scheint.... Macht aber nix, manche sind dann halt nunmal so.......
zu dem 2. Teil deines Beitrages:
WOOOOOOOOOOOOOOOW
Finde ich garnicht fair von dir. Das es nunmehr einen Türken braucht der den Griechen erzählen muss das ihre Rüstungsindustrie nicht nur aus Photoshop Bildern besteht ist echt heftig...Vermutlich haben die meisten BF-Griechen zum ersten mal was von Intracom gehört.
Cebrail du pööööser pööööser Türke, wir (oder nur ich) hatten doch alle so einen Spaß daran uns über gestachelte Griiklans u. Co, mit seinen "Nachrichten" aus gr. Hetzblättern lustig zu machen....das werde ich dir nicht verzeihen...:
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
:
ps.: bzgl. meiner Wortwahl: Wie man in den Wald hineinruft................