Perfekt (besonders!!!) für seine Heimat.
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
...
politiker sind überall gleich. das schließt deine mit sicherheit auch ein.
zu @destan
seine ausdrucksweise ist sicher nicht die meine. aber seine argumente lassen sich nicht von der hand weisen, und nur die wenigsten sind argumentativ auf seine beiträge eingegangen. @smersch hat klar stellung bezogen und sein einschätzung in bezug auf die griechische som zum ausdruck gebracht. er ist der meinung das die griechische som mit den besagten technischen daten 2013 einsatz bereit sein wird, oder zumindest ein prototyp vorgestellt wird. ich persönlich bin da etwas skeptisch. nun, so lange dauert es ja nicht mehr bis zur möglichen präsentation. warten wir ab, wer am ende recht behalten wird.
weiter wurde angeführt das die türken "am rad drehen" würden, ob der griechischen som und schrecklich eifersüchtig sind. ich frage mich nur, worauf eifersüchtig? es ist ja noch nichts zählbares vorhanden, lediglich ein vorhaben (projekt). das reicht aber i.d.r nicht aus um jemanden in rage zu versetzen. viel mehr glaube ich, das es den meisten türken amüsiert, ob der gr som. umgekehrt würde es auch keinen griechen schlaflose nächte bereiten, wenn eine türkische militärseite verkündet, der staat arbeite momentan an einem "todesstern". allenfalls gelächter würde man seitens der griechen ernten. zu recht.
ich habe verständnis dafür wenn du und deines gleichen sympathie für die griechen hegt -in zeiten wie diese, tun es wohl die meisten mit den griechen, einschließlich der türken- ,nur sollte man sich nicht der objektivität berauben lassen. das abrutschen in die persönliche ebene läßt vermuten das es an objetiven argumenten mangelt. diesen vorwurf wirst auch du dir gefallen lassen müssen.
- - - Aktualisiert - - -
Vielleicht sollst Du es auch nicht erfahren?!?!?!
dann würde wir hier nicht in einem öffentlichen forum darüber diskutieren. es muss also eine andere erklärung geben.
- - - Aktualisiert - - -
das ist deine antwort für das griechische militärthread, doch was ist die antwort für das russische militärthread das du auch vollspammst ?
wo steht wer in welchen thread was schreiben darf? in den forenregeln?
dann hätte man es aber auch entsprechen deklarieren müssen; "von russen, für russen", so oder so ähnlich. hat man aber nicht. also bleibt ist dabei, jeder darf zu jedem thread etwas schreiben. das ist aber auch gut so.
- - - Aktualisiert - - -
Die Türken regen sich auf, weil sie fast alles mit der ausländischen Hilfe erreichen! Allein der Altay macht sie so stolz!
Dabei ist die Türkei nichts weiter als eine Marionette in den Händen der Amis! Die meisten Türken wissen das bereits. Andere wollen es nicht zugeben. Erinnert mich an die alte, berühmte deutsche Sage!
Die Griechen sind ganz anders! Sie haben deutlich mehr Stolz!
- - - Aktualisiert - - -
Für einen guten Zweck halte ich alles aus.
wir tanzen alle nach der pfeife der amis. einige mehr einige weniger.
was die waffengüter angeht, so sind joint venture nicht unübliches. selbst die usa haben partner bei der enwicklung von waffensystemen. ich weiß das, du weißt das.
- - - Aktualisiert - - -
und hier mal etwas erbauliches:
IRIS-T Missile: New Contract for INTRACOM Defense Electronics
INTRACOM Defense Electronics has been awarded a new 1.5 million contract by the German company Diehl BGT Defence (DBD) for the IRIS-T missile program. Within the frame of the contract, which will be completed by September 2013, INTRACOM Defense Electronics will manufacture the missile electronics for international customers.
IRIS-T missile, which is considered as the most modern infrared guided short range air-to-air missile system worldwide, was designed and is manufactured by an international consortium of six (6) European nations (Germany, Greece, Italy, Norway, Spain and Sweden). The program is a successful government-to-government industrial cooperation, in which our country participates as an equal partner from the original design phase.
INTRACOM Defense Electronics participation is dated from 1998, when the company has undertaken and successfully completed the design, development and manufacturing of airborne electronic units of IRIS-T, namely the Guidance Section Power Supply, the Telemetry Section and the Field Test Equipment. For this program, INTRACOM Defense Electronics has successfully completed contracts of approximately 70 mil., that employ state of the art technologies in the field of missile electronics.
http://www.intracomdefense.com/post/337