1. Was die Grammatik angeht:
- klar, kann man sich vertippen, dabei
- darf der Sinn des Beitrages nicht verloren gehen. Es ist nicht akzeptabel, den anderen etwas vorzuwerfen, wenn man selbst schuld daran ist. Das musst du einfach so akzeptieren.
2. Die Grammatik ist hier nicht das Thema.
3. Eine präzise Antwort bzw. ausführliche Bewertung kann es nicht geben, weil die Rakete noch nicht produziert wird. Selbst mit den technischen Daten kann nur spekuliert werden.
4. Nur, weil der Marschflugkörper aus Griechenland kommt, muss es nicht „fake“ sein.
5.. Möglicherweise wird die Rakete nicht in die Serie gehen, heißt aber nicht, dass das Ganze nur ein „fake“ ist. Wenn es um so ein wichtiges Projekt geht, dürfte die Meldung schon stimmen. Warten wir mal ab.
6. Selbst mit den „echten“ Bildern kannst du den Marschflugkörper nicht präzise bewerten.
Da wird schon viel passieren, wenn es dazu kommen sollte.
Allein wegen Akrotiri und Dekelia (2,7 % sind ein Teil von UK). Dazu kommen noch 3,7% von United Nations Buffer Zone in Cyprus...
dann frage ich mich doch, wie es dir gelungen ist, trotz der fehlinterpretation deinerseits, zu einer präzisen antwort zu gelangen? offenbar hast du mich ja doch verstanden. womit ich aber nicht zum ausdruck bringen wollte das DU schuld an unserem kommunikationsproblem warst. ich hoffe wir können das thema hier abschließen und uns aufs wesentliche konzentrieren.
HSC-1 “MAKEDON" (Hellenic Stand-off Cruise-1):
5. wieso sollte man eine som entwickeln und diese nicht zur serienreife entwickeln und produzieren lassen?
wer baut die som? wo sind die quellen zu den technischen daten? gab es eine präsentation, wenn ja, wo und wann? gibt es nichtgriechische quellen die das bestätigen können, etc.
dann klammere diese zonen aus, denn selbige waren ja auch nicht gemeint.
![]()
Persönlich bin ich der Meinung, dass die Griechen eine gute Arbeit gemacht haben:
Rechweite 300-800km,
V=1200 km/h,
min.Flug-h: 35m,
Gefechtskopf: ca.300kg (möglicherweise schon mehr...betrifft auch andere Zahlen!).
Hoffe, dass der Marschflugkörper wie geplant im Jahr 2014 in die Serie gehen wird. Laut den Medien sollte er bessere technische Daten haben als die bereits bekannte SOM.
wenn ich alles richtig gelesen und verstanden habe, dann handelte es sich lediglich um ein projekt in desem verlauf es ingenieuren gelungen sein soll die ersten systemkomponenten zu entwickenln. um welche es sich da aber gehandelt haben soll weiss keiner so genau. wenn dies als basisinformation für weitere diskussionen dienen soll, so haben wir lediglich ein projekt, desen verwirklichung nie zum abschluss gebracht wurde. in einem projekt wie diesem kann man selbstverständlich von fiktiven daten, wie zb die reichweite sprechen, da es nie wirklich verwirklicht wurde.
daher verstehe ich nicht wie du zu folgendem schluss kommst:
ich nehme es nicht so genau. wenn es aber anders wäre, kämst du sicher nicht besser weg. gilt übrigens für alle anderen hier auch. du hast zwar angegeben mich wegen meines vermeintlichen schreibfehlers nicht verstanden zu haben, hast aber dennoch sehr präzise antworten können. ich persönlich halte die gr cruise missile für ein fake! warten wir mal ab wann es die ersten (echten) bilder zur besagten som kommt.
haben sie doch schon in zypern getan. mit welcher reaktion seitens der griechen? mit keiner. man hat euch auf die probe gestellt und ihr habt gepatzt. jetzt könnte man auch den nächsten schritt gehen und die gesamte insel einnehmen und es würde wieder nichts passeieren. aber ich finde die vorstellung schrecklich......meine meinung.
5. In der Geschichte gab es sehr viele Beispiele dafür, wenn man sehr viel Geld für die eine oder die andere Entwicklung ausgegeben hat und danach das Projekt schließen musste. Es kann viele Gründe geben.
- Entwickelt wird von BSK Defense Α.Ε. ... und auch von Intracom, ORDTECH Military Industries, HAF, HN (laut der gr. Quelle).
- Der Öffentlichkeit werden nicht immer alle Waffensysteme präsentiert, auch wenn sie sich schon in der Produktion befinden.
- Die Information kam zuerst von einer gr. Militärzeitschrift im April 2011.
- Weitere Quellen müsste es wahrscheinlich auch geben.
- Die Griechen haben noch Zeit: schließlich sollte es z.B. ca. 90 x SCALPs (Reichweite >250km) geben.
Viel ist das nicht, dürfte aber ausreichen.
wenn ich alles richtig gelesen und verstanden habe, dann handelte es sich lediglich um ein projekt in desem verlauf es ingenieuren gelungen sein soll die ersten systemkomponenten zu entwickenln. um welche es sich da aber gehandelt haben soll weiss keiner so genau. wenn dies als basisinformation für weitere diskussionen dienen soll, so haben wir lediglich ein projekt, desen verwirklichung nie zum abschluss gebracht wurde. in einem projekt wie diesem kann man selbstverständlich von fiktiven daten, wie zb die reichweite sprechen, da es nie wirklich verwirklicht wurde.
daher verstehe ich nicht wie du zu folgendem schluss kommst:
Wie sich die ganzen Türken hier aufregen.hahahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen