Galatasarayli 96
Vino
und jetzt mal auf Deutsch bitte
So langsam glaub ich wirklich, das zwischen uns eine Sprachbarriere herrscht. Ich möchte ausschließlich deine Meinung zu besagtem Thema. Nicht die irgendwelcher Foristen in irgendwelchen Foren.
Also, noch einmal, was hältst du von der griechischen Cruise missile?
was häst du ganz persönlich von dieser meldung? ist sie war, oder nur zum teil, oder schichtweg erfunden?
)))
???
Wenn du etwas nicht verstehst, dann versuche mal die Fragen ohne Rechtschreibfehler zu stellen... damit man nicht mehrmals nachdenken muss, was du hören willst.
hast oder hälst???
Persönlich bin ich der Meinung, dass die Griechen eine gute Arbeit gemacht haben:
Rechweite 300-800km,
V=1200 km/h,
min.Flug-h: 35m,
Gefechtskopf: ca.300kg (möglicherweise schon mehr...betrifft auch andere Zahlen!).
Hoffe, dass der Marschflugkörper wie geplant im Jahr 2014 in die Serie gehen wird. Laut den Medien sollte er bessere technische Daten haben als die bereits bekannte SOM.
Und diese Pfeifen wollen einen Angriffskrieg starten?
Hippokrates
ich nehme es nicht so genau. wenn es aber anders wäre, kämst du sicher nicht besser weg. gilt übrigens für alle anderen hier auch. du hast zwar angegeben mich wegen meines vermeintlichen schreibfehlers nicht verstanden zu haben, hast aber dennoch sehr präzise antworten können. ich persönlich halte die gr cruise missile für ein fake! warten wir mal ab wann es die ersten (echten) bilder zur besagten som kommt.
- - - Aktualisiert - - -
haben sie doch schon in zypern getan. mit welcher reaktion seitens der griechen? mit keiner. man hat euch auf die probe gestellt und ihr habt gepatzt. jetzt könnte man auch den nächsten schritt gehen und die gesamte insel einnehmen und es würde wieder nichts passeieren. aber ich finde die vorstellung schrecklich......meine meinung.
ich nehme es nicht so genau. wenn es aber anders wäre, kämst du sicher nicht besser weg. gilt übrigens für alle anderen hier auch. du hast zwar angegeben mich wegen meines vermeintlichen schreibfehlers nicht verstanden zu haben, hast aber dennoch sehr präzise antworten können. ich persönlich halte die gr cruise missile für ein fake! warten wir mal ab wann es die ersten (echten) bilder zur besagten som kommt.
haben sie doch schon in zypern getan. mit welcher reaktion seitens der griechen? mit keiner. man hat euch auf die probe gestellt und ihr habt gepatzt. jetzt könnte man auch den nächsten schritt gehen und die gesamte insel einnehmen und es würde wieder nichts passeieren. aber ich finde die vorstellung schrecklich......meine meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen