Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

So langsam glaub ich wirklich, das zwischen uns eine Sprachbarriere herrscht. Ich möchte ausschließlich deine Meinung zu besagtem Thema. Nicht die irgendwelcher Foristen in irgendwelchen Foren.

Also, noch einmal, was hältst du von der griechischen Cruise missile?

)))
???
Wenn du etwas nicht verstehst, dann versuche mal die Fragen ohne Rechtschreibfehler zu stellen... damit man nicht mehrmals nachdenken muss, was du hören willst.

was häst du ganz persönlich von dieser meldung? ist sie war, oder nur zum teil, oder schichtweg erfunden?

hast oder hälst??? ;)

Persönlich bin ich der Meinung, dass die Griechen eine gute Arbeit gemacht haben:
Rechweite 300-800km,
V=1200 km/h,
min.Flug-h: 35m,
Gefechtskopf: ca.300kg (möglicherweise schon mehr...betrifft auch andere Zahlen!).

Hoffe, dass der Marschflugkörper wie geplant im Jahr 2014 in die Serie gehen wird. Laut den Medien sollte er bessere technische Daten haben als die bereits bekannte SOM.

Mami Ich Krieg Angst Welmacht Türkei grift an HAHAHAHAHA
bamby%20rabbit.gif
bamby%20rabbit.gif
bamby%20rabbit.gif
bamby%20rabbit.gif
bamby%20rabbit.gif
bamby%20rabbit.gif
bamby%20rabbit.gif
bamby%20rabbit.gif
bamby%20rabbit.gif

)))
???
Wenn du etwas nicht verstehst, dann versuche mal die Fragen ohne Rechtschreibfehler zu stellen... damit man nicht mehrmals nachdenken muss, was du hören willst.

hast oder hälst??? ;)

Persönlich bin ich der Meinung, dass die Griechen eine gute Arbeit gemacht haben:
Rechweite 300-800km,
V=1200 km/h,
min.Flug-h: 35m,
Gefechtskopf: ca.300kg (möglicherweise schon mehr...betrifft auch andere Zahlen!).

Hoffe, dass der Marschflugkörper wie geplant im Jahr 2014 in die Serie gehen wird. Laut den Medien sollte er bessere technische Daten haben als die bereits bekannte SOM.

ich nehme es nicht so genau. wenn es aber anders wäre, kämst du sicher nicht besser weg. gilt übrigens für alle anderen hier auch. du hast zwar angegeben mich wegen meines vermeintlichen schreibfehlers nicht verstanden zu haben, hast aber dennoch sehr präzise antworten können. ich persönlich halte die gr cruise missile für ein fake! warten wir mal ab wann es die ersten (echten) bilder zur besagten som kommt.

- - - Aktualisiert - - -

Und diese Pfeifen wollen einen Angriffskrieg starten? :lol27:

Hippokrates

haben sie doch schon in zypern getan. mit welcher reaktion seitens der griechen? mit keiner. man hat euch auf die probe gestellt und ihr habt gepatzt. jetzt könnte man auch den nächsten schritt gehen und die gesamte insel einnehmen und es würde wieder nichts passeieren. aber ich finde die vorstellung schrecklich......meine meinung.

ich nehme es nicht so genau. wenn es aber anders wäre, kämst du sicher nicht besser weg. gilt übrigens für alle anderen hier auch. du hast zwar angegeben mich wegen meines vermeintlichen schreibfehlers nicht verstanden zu haben, hast aber dennoch sehr präzise antworten können. ich persönlich halte die gr cruise missile für ein fake! warten wir mal ab wann es die ersten (echten) bilder zur besagten som kommt.

- - - Aktualisiert - - -

haben sie doch schon in zypern getan. mit welcher reaktion seitens der griechen? mit keiner. man hat euch auf die probe gestellt und ihr habt gepatzt. jetzt könnte man auch den nächsten schritt gehen und die gesamte insel einnehmen und es würde wieder nichts passeieren. aber ich finde die vorstellung schrecklich......meine meinung.

Damit du einiges verstehst........wir dürften nicht..

Ein Griechen-Fährschiff, mit Nachschub und Soldaten nach Zypern in Marsch gesetzt, wurde von der 6. US-Flotte zum Abdrehen gezwungen. Sieben Düsenkampfflugzeuge, die ein griechischer Oberstleutnant eigenmächtig zum Einsatz gen Zypern befohlen hatte, flogen zurück, als die Amerikaner drohten, sie abzuschießen.
DER SPIEGEL 35/1974 - Zypern: Kissingers Watergate

1. Was die Grammatik angeht:
- klar, kann man sich vertippen, dabei
- darf der Sinn des Beitrages nicht verloren gehen. Es ist nicht akzeptabel, den anderen etwas vorzuwerfen, wenn selbst schuld daran ist. Das musst du einfach so akzeptieren.
2. Die Grammatik ist hier nicht das Thema.

HSC-1 “MAKEDON" (Hellenic Stand-off Cruise-1):

3. Eine präzise Antwort bzw. ausführliche Bewertung kann es nicht geben, weil die Rakete noch nicht produziert wird. Selbst mit den technischen Daten kann nur spekuliert werden.
4. Nur, weil der Marschflugkörper aus Griechenland kommt, muss es nicht „fake“ sein.
5.. Möglicherweise wird die Rakete nicht in die Serie gehen, heißt aber nicht, dass das Ganze nur ein „fake“ ist. Wenn es um so ein wichtiges Projekt geht, dürfte die Meldung schon stimmen. Warten wir mal ab.
6. Selbst mit den „echten“ Bildern kannst du den Marschflugkörper nicht präzise bewerten.

- - - Aktualisiert - - -

Da wird schon viel passieren, wenn es dazu kommen sollte.
Allein wegen Akrotiri und Dekelia (2,7 % sind ein Teil von UK). Dazu kommen noch 3,7% von United Nations Buffer Zone in Cyprus...

Zurück
Oben