Tigerfish
Gesperrt
![Turkey Turkey](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Turkey.png)
Meine Güte, wollt ihr die nicht langsam ausmustern?
Die F-16 Block 52+ natürlich nicht. Die gehören nach wie vor zu den effizientesten Fightern weltweit.
Ich meinte eher die Delta Flyer des Typs Mirage. Wie oft sind die ins Aegaeis geplumst?
Die F-16 Block 52+ natürlich nicht. Die gehören nach wie vor zu den effizientesten Fightern weltweit.
Ich meinte eher die Delta Flyer des Typs Mirage. Wie oft sind die ins Aegaeis geplumst?
Als diese Mireges gekauft wurden und zum ersten mall in der Ägäis eingesetzt wurden haben die Türkieschen Piloten immer Miraaage Miraaage gerufen.![]()
Ja , weil sich eure türkischen Kollegen anscheinend Sorgen machen mußten, ob wieder mal ein Mirage baden geht.
Diese Delta Flyer plumsen reihenweise in die Aegaeis.
Ja , weil sich eure türkischen Kollegen anscheinend Sorgen machen mußten, ob wieder mal ein Mirage baden geht.
Diese Delta Flyer plumsen reihenweise in die Aegaeis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen