G
Gelöschtes Mitglied 13307
Guest
Was bedeutet dieser Satz? Ist noch bisschen Früh-
Der Satz bedeutet dass dieser Typ starke Komplexe hat......
Was bedeutet dieser Satz? Ist noch bisschen Früh-
Was suchen die Türken denn in diesem Thread sieht man irgendein Sirtaki in unserem Thread und das die im Namen der Türken was Posten also nö.Hier Türken die richtige Arschkriecher und Heuchlersind sind ich lach mich weg.
Was suchen die Türken denn in diesem Thread sieht man irgendein Sirtaki in unserem Thread und das die im Namen der Türken was Posten also nö.Hier Türken die richtige Arschkriecher und Heuchlersind sind ich lach mich weg.
Die Rüstungsindustrie gehört zu meinen Spezialgebieten, wobei ich auch die griechische Gerne unter die Lupe nehme. Der Austausch und die Diskussion darüber hat nix mit Arschkriechen oder Heuchelei zu tun.
Frage: werden auch die ATACMS modernisiert?
Ich finde es wirklich schade,dass hier viel wenig zu auf deutsch geschrieben wird.Ich möchte auch verstehen was über die griechische Armee geschrieben wird und meinen Horizont erweitern.
Ich poste zwar Bilder raffe aber nichts von eurer Schrift!![]()
Du darfst gerne fragen, dann übersetzen wir den jeweiligen Teil.
PS: natürlcih gegen eine kleine Gebühr.![]()
Ok wenn ich fragen habe,dann bitte Übersetzen.
Die Gebühr bezahle ich in Form von schönen Bildern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen