Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Und der sieht mit äußerst begrenzten Mitteln äußerst schlecht aus.

So sieht es aus. Nur ein zur Türkei adäquates Militär könnte dies bewerkstelligen -wenn wir deiner Theorie folgen würden. Da die Diskrepanz beider Militärs zunehmend wächst würde ich auf ein anderes Pferd setzen. Auch scheint ihr vergessen zu haben das all die schönen neuen Spielzeuge nicht mehr auf Pump bestellt werden können. Mein Tipp, kooperiert einfach mit uns. Es wird nicht zur eurem Schaden sein.
 
Kooperation kann es nur geben, wenn bestimmte Konflikte beigelegt sind.

(Zypernkonflikt, Hoheitsrechte, ...)

So ist es. Umso wichtiger das diese am Verhandlungstisch beigelegt werden. Zumindestens das Zypern Problem kann man ohne weiteres lösen. Augenblicklich befindet sich Davutoglu in Griechenland. Mal sehen was dabei heraus kommt.
 
Kooperation kann es nur geben, wenn bestimmte Konflikte beigelegt sind.

(Zypernkonflikt, Hoheitsrechte, ...)

Wenn ich mir die hallizugene Karte der griechischen Hogeitsrechte im Mittelmeer und Aegaeis so anschaue, muß du deine Hoffnungen begraben. Was Zypern betrifft ist das Thema de facto für uns erledigt.

Trotz allem gehen die wirtschaftlichen Beziehungen und der kulturelle Austausch beider Länder weiter. Findte euch damit ab.
 
So sieht es aus. Nur ein zur Türkei adäquates Militär könnte dies bewerkstelligen -wenn wir deiner Theorie folgen würden. Da die Diskrepanz beider Militärs zunehmend wächst würde ich auf ein anderes Pferd setzen. Auch scheint ihr vergessen zu haben das all die schönen neuen Spielzeuge nicht mehr auf Pump bestellt werden können. Mein Tipp, kooperiert einfach mit uns. Es wird nicht zur eurem Schaden sein.

Du scheinst vergessen zu haben:

Die griechische Armee ist eine reine Verteidigungsarmee, wir wollen uns auch mit niemanden messen.

Aber wir werden auf jeden Angriff auf unser Land entsprechend antworten.

Auch wenn der Verteidigungshaushalt geringer geworden ist, wird das Geld effizienter eingesetzt.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst vergessen zu haben:

Die griechische Armee ist eine reine Verteidigungsarmee, wir wollen uns auch niemanden messen.

Aber wir werden auf jeden Angriff auf unser Land entsprechend antworten.

Auch wenn der Verteidigungshaushalt geringer geworden ist, wird das Geld effizienter eingesetzt.

Danke

Ich zittere schon vor Angst!!! :S
 
Du scheinst vergessen zu haben:

Die griechische Armee ist eine reine Verteidigungsarmee, wir wollen uns auch mit niemanden messen.

Aber wir werden auf jeden Angriff auf unser Land entsprechend antworten.

Auch wenn der Verteidigungshaushalt geringer geworden ist, wird das Geld effizienter eingesetzt.

Danke
Patrida lassen wir doch die Türkei mal in Ruhe, ganz Türkei ist doch schon ein Grab.
Wird bald von der Landkarte verschwinden.
 
Zurück
Oben