G
GLOBAL-NETWORK
Guest
Erinnert mich irgendwie an die Clubs ... solche "Typen" fliegen auch dort immer raus, weil sie ihre Erziehung Zuhause gelassen haben.
![]()
Warst du mit 16 denn anders?
Erinnert mich irgendwie an die Clubs ... solche "Typen" fliegen auch dort immer raus, weil sie ihre Erziehung Zuhause gelassen haben.
![]()
![]()
Bis sie von hier auch gebannt werden![]()
Fehlt noch ihre geistliche Führungskraft....dann ist das Dreieck skythe-warme feder-und jin turschu perfekt.
Mein Gott, bist du jetzt auf den Militär-Thread gewechselt, weil du im Nachrichten-Thread gebannt worden bist?
Halbgas Jungsche,halbgas..
Wie gesagt gibt euer Geld für vernünftige Sachen aus,euer Volk kann sich wohl schlecht an irgendwelchen Panzern besettigen.
Der Schutz unseres Landes ist eine vernünftige Sache.
Der Türke möchte den Griechen nicht aufrüsten sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen