Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Erinnert mich irgendwie an die Clubs ... solche "Typen" fliegen auch dort immer raus, weil sie ihre Erziehung Zuhause gelassen haben.

:lol:

Mich eher an so kleine dackel.....die immer hinterher rennen und vor lauter angst bellen:)

- - - Aktualisiert - - -

Amarok ...ist jünger....aber deutlich reifer als die drei zusammen:)
 
Mein Gott, bist du jetzt auf den Militär-Thread gewechselt, weil du im Nachrichten-Thread gebannt worden bist?
 
Fehlt noch ihre geistliche Führungskraft....dann ist das Dreieck skythe-warme feder-und jin turschu perfekt.

Ach,wenn Griechenland doch auch ne geistliche Führungskraft gehabt hätte.
Was geht eigentlich bei den Greek News,fehlen wir euch :majaa:

- - - Aktualisiert - - -

Mein Gott, bist du jetzt auf den Militär-Thread gewechselt, weil du im Nachrichten-Thread gebannt worden bist?

Ihr seit doch alle hier,wir amüsieren uns doch nur.
 
Der Schutz unseres Landes ist eine vernünftige Sache.

Jetzt mal Spaß bei Seite,ihr seit doch in der Nato,wer bitteschön soll euch denn was anhaben wollen.
Ich bin wirklich kein Fan von Krieg,das könnt ihr auf unserer Armee Seite ruhig nachforschen,ich glaube nicht das ich da mehr als 5 Beiträge geschrieben habe.
Momentan ist doch das Geld was für diesen Schrott ausgegeben wird anderswo dringender von nöten.
Sich mit der Türkei zu vergleichen ist auch absurd,die Türkei ist eines der wichtigsten Länder dieser Welt Geographisch gesehen,das man da eine starke Streitmacht benötigt ist leider unumgänglich.
 
Der Türke möchte den Griechen nicht aufrüsten sehen so einfach.Dieses ganze "Ihr solltet das Geld für etwas anderes ausgeben" ist nicht ernst gemeint. :D
 
Zurück
Oben