Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Seit wann ist Heimatschutz geldverschwendung?

Jetzt mal ehrlich die Türken vereppeln euch schon seit Jahrzehnten,ich bin sogar sicher das sie euch bewusst provozieren damit ihr euer letztes Hemd der Waffenlobby spendet.
Fallt doch nicht auf diesen Scheiß herein,die Türken wollen doch nur das ihr euch noch mehr in die Scheiße reinreitet.
Ach ja,seit neuestem verchecken die Türken auch modernste Waffen aus Eigenproduktion sind deutlich günstiger und genau so effizient im dahin rosten,überlegt es euch :mrgreen:
 
Jetzt mal ehrlich die Türken vereppeln euch schon seit Jahrzehnten,ich bin sogar sicher das sie euch bewusst provozieren damit ihr euer letztes Hemd der Waffenlobby spendet.
Fallt doch nicht auf diesen Scheiß herein,die Türken wollen doch nur das ihr euch noch mehr in die Scheiße reinreitet.
Ach ja,seit neuestem verchecken die Türken auch modernste Waffen aus Eigenproduktion sind deutlich günstiger und genau so effizient im dahin rosten,überlegt es euch :mrgreen:
Schreib doch kein mist.....wenn die Türkei selbst paranoid ist.Ich habe schon die eigenpruduktion gesehen wie erfolgreich gegen Kurden waren:)Wenn due motherfucker waffen willst.....dann muss tu bestimmt keine türkische kaufen.Das weis auch jeder nicht Militärexperte:)
 
Warum müssen die Eselsliebhaber immer die Griechenland Threads vollspamen?

::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Schreib doch kein mist.....wenn die Türkei selbst paranoid ist.Ich habe schon die eigenpruduktion gesehen wie erfolgreich gegen Kurden waren:)Wenn due motherfucker waffen willst.....dann muss tu bestimmt keine türkische kaufen.Das weis auch jeder nicht Militärexperte:)

Wen hast du jetzt Motherfucker genannt die Hellenische Armee oder meine Person.
Grieche deine Eltern sollten dir erst ein mal Manieren beibringen,man beleidigt niemanden über irgendwelche Foren,so etwas macht Mann von Angesicht zu Angesicht.
In Zukunft lässt du das...
 
::lol:

- - - Aktualisiert - - -



Wen hast du jetzt Motherfucker genannt die Hellenische Armee oder meine Person.
Grieche deine Eltern sollten dir erst ein mal Manieren beibringen,man beleidigt niemanden über irgendwelche Foren,so etwas macht Mann von Angesicht zu Angesicht.
In Zukunft lässt du das...
Lesen können ist von Vorteil du leuchte.Liest dir den zusammenhang motherfucker nochmal.....dann wirst du um einiges schlauer.
 
Warum müssen die Eselsliebhaber immer die Griechenland Threads vollspamen?

Ein Glück tut ihr das nicht ^^

Ne aber jetzt mal im ernst. Es ist nervig von beiden Seiten und total unnötig.

- - - Aktualisiert - - -

::lol:

- - - Aktualisiert - - -



Wen hast du jetzt Motherfucker genannt die Hellenische Armee oder meine Person.
Grieche deine Eltern sollten dir erst ein mal Manieren beibringen,man beleidigt niemanden über irgendwelche Foren,so etwas macht Mann von Angesicht zu Angesicht.
In Zukunft lässt du das...

Man geht aber auch nicht in Millitär-Threads von anderen und provoziert gleich mit dem ersten Thread.

Yapmayin bu isleri, cok ayip.
 
Zurück
Oben