Godzilla
ゴジラ
Wir warten.
auf was?
Wir warten.
Seit wann ist Heimatschutz geldverschwendung?
auf was?
Schreib doch kein mist.....wenn die Türkei selbst paranoid ist.Ich habe schon die eigenpruduktion gesehen wie erfolgreich gegen Kurden warenWenn due motherfucker waffen willst.....dann muss tu bestimmt keine türkische kaufen.Das weis auch jeder nicht MilitärexperteJetzt mal ehrlich die Türken vereppeln euch schon seit Jahrzehnten,ich bin sogar sicher das sie euch bewusst provozieren damit ihr euer letztes Hemd der Waffenlobby spendet.
Fallt doch nicht auf diesen Scheiß herein,die Türken wollen doch nur das ihr euch noch mehr in die Scheiße reinreitet.
Ach ja,seit neuestem verchecken die Türken auch modernste Waffen aus Eigenproduktion sind deutlich günstiger und genau so effizient im dahin rosten,überlegt es euch
Warum müssen die Eselsliebhaber immer die Griechenland Threads vollspamen?
Schreib doch kein mist.....wenn die Türkei selbst paranoid ist.Ich habe schon die eigenpruduktion gesehen wie erfolgreich gegen Kurden warenWenn due motherfucker waffen willst.....dann muss tu bestimmt keine türkische kaufen.Das weis auch jeder nicht Militärexperte
Lesen können ist von Vorteil du leuchte.Liest dir den zusammenhang motherfucker nochmal.....dann wirst du um einiges schlauer.:
- - - Aktualisiert - - -
Wen hast du jetzt Motherfucker genannt die Hellenische Armee oder meine Person.
Grieche deine Eltern sollten dir erst ein mal Manieren beibringen,man beleidigt niemanden über irgendwelche Foren,so etwas macht Mann von Angesicht zu Angesicht.
In Zukunft lässt du das...
Lesen können ist von Vorteil du leuchte.Liest dir den zusammenhang motherfucker nochmal.....dann wirst du um einiges schlauer.
Warum müssen die Eselsliebhaber immer die Griechenland Threads vollspamen?
:
- - - Aktualisiert - - -
Wen hast du jetzt Motherfucker genannt die Hellenische Armee oder meine Person.
Grieche deine Eltern sollten dir erst ein mal Manieren beibringen,man beleidigt niemanden über irgendwelche Foren,so etwas macht Mann von Angesicht zu Angesicht.
In Zukunft lässt du das...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen